1

Bekloppt?

Frage von jenny863 jenny863

Eine vor kurzem gestellte Frage brachte mich auf die Idee einfach mal zu fragen was ihr so im Allgemeinen mit dem Wort -bekloppt- identifiziert?! Es ist echt interessant zu wissen. Bei dem einen ist es ein Mensch und bei dem anderen gleich eine ganze Nation....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Aristella Aristella

bekloppt sind für mich hauptsächlich Katzen ;) das bezeichnet für mich etwas dämlich-lustiges, was nicht ganz ernst genommen werden kann, aber für niemanden gefährlich ist :D

Kommentar von xynatura xynaturaxynatura

DH! Und das überträgt sich dann auf gewisse Menschen und Nationen ;-)

Kommentar von jenny863 jenny863jenny863

Ich verstehe schon was sie meint... Und das mit Menschen oder Nationen habe ich nur als Beispiel mit in die Frage genommen. War vielleicht ein bisschen komisch formuliert...

• 1
    Antwort von holsch holsch

bei mir sind das immer nur einzelne, die eine nation dafür halten, zählen dazu

bekloppt= blöd

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei mir das Schnitzel!

Interessant... ;) Doch, WARUM?

• 0
    Antwort von goldsun123 goldsun123

Diese Frage

Warum antwortest du dann???

• 0
    Antwort von paxera paxera

bescheuert

• 0
    Antwort von Vitafreak Vitafreak

Bekloppt> totsal dumm

Ja, aber was ist für dich ganz persönlich bekloppt oder dumm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.