Ich hab seit eingier Zeit Beklemmungen und Herzstechen in der Brust. Ich krieg dabei schwer Luft. Ich war einmal beim Arzt deswegen, er hat mich untersucht, war nichts zu finden, und hat mich weggeschickt, und mich gefragt ob ich Liebenskummer (mit einem Lächeln in Gesicht) hätte. Ich habe es meistens vormittags, weshalb ich mich in der Schule schlecht konzentrieren kann. Ich bin ja erst 15, deswegen glaube meine Eltern mir auch nicht. Kann mir jemand ein Rat geben?
Antworten (7)
-
1Antwort von
dgerdidgerdi
Das klingt so, als hätte Dich Dein Arzt nicht richtig ernst genommen. Gut, Herzinfarkte sind bei 15 jährigen eher selten, aber das kann auch etwas anderes mit dem Herz sein. Lass Dir eine Überweisung zum Kardiologen geben. So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
-
1Antwort von
markustheonemarkustheone
Erneut zum Arzt und am besten Uhrzeiten dazuschreiben , wenn du die Schmerzen hast !
Herzinfarktrisiko !!!
-
-
0Antwort von
Simmi821Simmi821
.... vielleicht sind es Angstzustände?? Beobachte mal, was gerade passiert ist, wenn diese Zustände anfangen. Oder ob Du an etwas ganz Bestimmtes denkst, was Dich gerade innerlich sehr aufwühlt. Oder hast Du in der Schule Probleme?
-
0Antwort von
PumuklPumukl
Die Schule ist schuld an deinen Beschwerden. In den Ferien hast du doch nicht diese Probleme.
-
Diese Frage teilen