Frage von MineBerg, 32

Beklemmung im Brustbereich?

Halli Hallo (M/15) ich habe seit diesem Donnerstag also 3 Tagen Beklemmungsgefühle in der Brust. Ich habe dann öfter den Zwang tief einatmen zu müssen da ich nicht genug Luft bekomme. Manchmal fühlt es sich so an als wolle meine Brustkorb das nicht und ich kann nicht immer so tief einatmen wie ich will. Zudem leide ich unter Unruhe und Angst die womöglich durch die Beklemmung entstanden ist. Ich war letzten Mittwoch übrigens seit langem mal wieder im Schwimmbad und konnte keine 5 Sekunden unter Wasser bleiben ich hatte keine Luft mehr. Jetzt frage ich mich was ich machen sollen und was das sein kann? War noch nicht beim Arzt übrigens. Danke schonmal für Antworten :)

Antwort
von Griesuh, 24

Nix mit Herzinfarkt. Das ist was für 15 jährige Hypochonder.

Du hast muskulöse Verspannungen.

Gehe einmal zum HA und lass dich untersuchen. dann erfährst du was du hast.

Kommentar von MineBerg ,

Ok dankeschön👍 Werd ich tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten