2

Bekleidungspakete?!

Frage von Cojare Cojare

Hallo Leute, habe schon sehr viel gegooglet und auch schon bei ebay geschaut. Doch ich finde nichts passendes. Ich suche Bekleidungspakete für Teenies (Sollten schon sehr viele teile drin sein!) Sollte schon sehr billig sein (Pro TeiL 1,00Euro, oder weniger!) Vielleicht hat hier jemand Klamotten der Kinder, die nun groß sind? Meldet euch.. ;)

Liebe Grüße.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Cojare,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt- bzw. Handels-Börse. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Wenn sollte man malo ganz früh auf dem Flohmarkt kucken, oder die Paket,die bei Ebay angeboten werden nehmen. Verkäufer übernimmt keine Gewähr, kann also auc Lumpen reinpacken.

• 0
    Antwort von BaBaum BaBaum

Also meines Wissens nach, finden sich gerade auf Ebay dutzende Kleiderpakete, gerade für teenager.. Und gerade heute und morgen würde ich da die Augen offen halten, da private Anbieter an diesem Wochenende keine Gebühren zahlen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.