Frage von garoto666, 63

Bekleidung für den Abschlussball?

Hi, ich bin 14 und wurde von meiner Freundin gefragt, ob ich mit ihr auf den Abschlussball gehen will. Ich habe ja gesagt, aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich aus allen schicken Sachen herausgewachsen bin. Noch dazu habe ich keine Ahnung was man so an schicker Kleidung trägt. Ich werde dort nicht tanzen, ich und meine Freundin schauen lediglich zu. Trotzdem brauche ich mindestens ein Hemd oder so das einigermaßen gut aussieht. Kann mir jemand da helfen und wenn möglich schon ein paar Bekleidungen vorschlagen? Ps. Ich bin ein Junge :D

Antwort
von VegetaZorro, 57

Harte vorgestern Ball hatte sakko hemd hose schuhe und krawatte

Antwort
von MorganLeFay7, 63

Wenns ein wirklicher Ball ist, wäre Smoking angesagt... du könntest Freunde fragen ob sie dir was ausleihen...

Antwort
von Star4, 52

Naja auf solchen Veranstaltungen trägt jeder Schlips, Krawatte und Hemd...

Ich empfehle dir ein Hemd eine Weste und eine Fliege zu zulegen, außer dem auch ne schicke Stoffhose...

Das macht nen jungen sportlichen Look, der nicht zu festlich ist....

Die Fliege rot

Das Hemd hellblau oder weiß

Weste schwarz

Stoffhose schwarz

außerdem schwarze Schuhe und rote Socken...

Kommentar von garoto666 ,

Danke für die Hilfe, aber eigentlich müssen nur die Tänzer sich so schick bekleiden. Es müsste also nicht ganz so schick bei mir sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community