ich habe ein problem meine beste freundin hat mir einen anhänger um 60€ gestohlen ich wieß das sies war aba sie gibts nicht zu wie kann ich ihr eine falle stellen bitte helft mir es ist super wichtig
beklaut von eigener freundin
Antworten (9)
-
1Antwort von
klaerchen1klaerchen1
Klau ihr doch ihr liebstes Stück, das was sie am liebsten trägt. Wenn sie dich zur Rede stellt, dann sage, sie hätte dir auch das liebste geklaut. Und schon wird getauscht.
-
1Antwort von
thanksthanks
Mhm. ein Bsp. wäre z.B. wenn deine Freundin gerne beliebter wäre und auch ein wenig dämlich (na gut wenn sie schon stiehlt) das du einen beliebte Person bittest deiner Freundin zu erzählen das dir was geklaut wurde und das diese Person ja voll cool ist und sofort beliebt wäre.
Oder wozu ich rate mit deinen Eltern reden oder mit ihren.
-
0Antwort von
DTKsh2rDTKsh2r
anzeigen, zurückklaun, zur rede stellen und bitte schreub beim nächstenmal wenigstens mit komma :S
-
-
0Antwort von
justaseasyas123justaseasyas123
jenachdem wie alt die freundin ist solltest du es ihren eltern oder freunden erzählen.
besser gesagt androhen, dass du es denen sagst. hoffentlich wird sie sich dann schämen und ihn rausrücken
-
0Antwort von
abcsabbel Hay du könntest ihr mit der polizei drohen , es ist vielleicht keine gute idee aber vielleicht schüchtert es sie ja ein , und sie gibt dir den anhäger wieder ?? ich hoffe ich konnte dir helfen lg Sabbel
-
0Antwort von
MameladeMamelade
omg was ist das für eine freundin :O tu so als ob nichts wär und geh zu ihr ! und such den anhänger !
-
0Antwort von
WiszyoWiszyo
Wenn du wirklich sicher bist, schieß sie ab. Freunde machen so etwas nicht :>
-
-
0Antwort von
hanuta23hanuta23
sag ihr : wen ich dir wirklich wichtig bin und ud ne gute freundin bist, dann sag die wahrheit!!
-
0Antwort von
IIIch123IIIch123
das ist doch keine beste freundin!! und woher willst du wissen dass es sie war?! bist du dir da ganz sicher? und stell ihr keine falle!! das macht alles nur noch schlimmer!!
dann verpetzt die Freundin sie und ihren Anhänger bekommt sie auch nicht wieder