Frage von Hilfeebitteeeee, 39

Beklaut meine Freundin mich?

Ich habe mich seit kurzem mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefreundet und sie war auch schon bei mir zu Besuch .Am nähsten Tag musste ich feststellen das mein Goldarmband verschwunden ist der normalerweise immer auf meinem Schmicktisch liegt. Jetzt befürchte ich das meine Freundin es geklaut hat aber ich will ihr nichts unterstellen denn es gibt natürlich noch die Wahrscheinlichkeit das ich sie verloren hab . Aber dieses Mädchen kann sich immer sehr viele Sachen kaufen (Ipad macbook iphone6s markenschminke ....) obwohl nur ihre Mutter arbeiten geht und sie noch ein Bruder hat der versorgt werden muss . Außerdem lügt sie glaube ich auch immer . Das alles hört sich vielleicht etwas merkwürdig an aber was kann ich machen um herauszufinden ob sie es war oder nicht ohne sie direkt zu fragen ?? Der Armband ist sehr Wertvoll für mich 😢

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 39

Geh doch mal zu Ihr nach hause. Vielleicht kannst Du da unauffällig schauen und suchen,in Ihrem Zimmer.Ansonsten,lade Sie wieder zu Dir nach hause ein und lege mit Absicht etwas wertvolles hin,wenn es dann verschwunden ist,hast Du ja gewissheit. Dann wäre mir aber diese Freundschaft nichts mehr wert. 

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Wenn du es ni cht beweisen kannst, wird es schwierig werden, sie wird es auch kaum zugegen!

Ich würde mich an deiner Stelle in Zukunft etwas von ihr zurück ziehen!

Antwort
von acsweety, 30

Also ich hätte ihr sowas wie eine Falle gestellt.Lad sie ein,leg was wertvolles auf deinem Schminktisch oder sonst wohin wo du es gut von draussen beobachten kannst. Und dann kannst du ja so tun als müsstest du kurz was holen gehen aber lass die Tür so wenig offen das du sie beobachten kannst.

Also viel Glück hoffe das du es wieder findest;)

Antwort
von joooo1464, 27

Versteck vllt mal eine Kamera ok vllt bisschen überflüssig aber ich würde es machen :D.Lad die nochmal ein und ihr beide seit dann in deinen Zimmer. Sag das du auf Toilette oder so gehst und komm später wieder. Stell vllt noch paar Ketten,Armbänder... irgendwohin das sie in Verführung kommt. Danach guckst du später die Aufnahmen wenn sie weg ist. Wenn du feststellst das sie etwas geklaut hat,stell sie zur Rede.

Aber ich denke nicht das sie etwas geklaut hat :). Vllt hat deine mutter oder so es beim aufräumen verlegt.

Kommentar von Hilfeebitteeeee ,

Nein wir haben überall gesucht sogar im Staubsaugerbeutel haben wir geguckt 😞

Antwort
von KaeteK, 28

Ohne Beweise kannst du nichts erreichen. Wenn du skeptisch bist, dann lass sie nicht mehr in dein Zimmer bzw. in die Wohnung deiner Eltern. Vielleicht taucht dein Armband auch wieder auf. lg

Antwort
von lunali1lunali1, 24

Kamera verstecken und oder vielleicht einfach mehrere geld schein liegen lassen wenn sie da ist aufs Klo gehen und dann Kuchen ob noch alle da sind

Kommentar von Hilfeebitteeeee ,

Werde ich aufjedenfall ausprobieren dann schreib ich hir was passiert ist Lg 

Kommentar von joooo1464 ,

Hab ich auch geschrieben :/ 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten