gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekifft zur Musterung?

gefragt von v0lv0xxv0lv0xx am 19.07.2009 um 16:19 Uhr

Man erzählt sich, mit Gras im Blut würde man direkt T5 eingestuft. Allerdings ist mir da die Aussicht auf ein Nachspiel von wegen Verstoß gegen das Rauschmittelgesetz ungeheuer. Kennt sonst noch wer gute Tricks zum rausmogeln, im Stil von "ein-bein-auf -bürgersteig-eins-auf-der-straße-für-hüftfehlstellung"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musterung (205)
kiffen (109)
t5 (13)