1

Bekifft zur Musterung?

Frage von v0lv0xx v0lv0xx

Man erzählt sich, mit Gras im Blut würde man direkt T5 eingestuft. Allerdings ist mir da die Aussicht auf ein Nachspiel von wegen Verstoß gegen das Rauschmittelgesetz ungeheuer. Kennt sonst noch wer gute Tricks zum rausmogeln, im Stil von "ein-bein-auf -bürgersteig-eins-auf-der-straße-für-hüftfehlstellung"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von MaxKraft MaxKraft

Ich bin vielleicht schon zu spaet mit meiner Antwort, aber ausgemustert werden ist nicht schwer.
    Da musst du dir nicht den Trip geben, bekifft in die Kaserne zu gehen.
    Komm mit Haengeschultern und Buckel und sag, du hast Kreuzschmerzen ohne Ende, Gliederschmerzen, Schlafstoerungen, geht alles...
    Besonders gut ist Ohrensausen oder Tinitus, dann war der Junge zu lange in der Disco, das kann keiner nachweisen.
    Dann kannst du dir auch eine Reihe psychologische Problemchen ausdenken: Gewaltausbrueche ("Gebt mir bloss keine Waffe in die Hand!"), Schlafstoerungen, Depressionen, Drogenprobleme (gib aber keine Beweise); dann wird man zum MPU geladen, ist aber sehr einfach nicht zu bestehen, den Steuerzahlern wird ein weiterer Soldat erspart:) Besonders gut eignet sich eine Kombination.
    Das haben einige meiner Freunde so gemacht.
    Ich habe gehoert, es koennte aber in Zukunft Probleme geben, wenn du dich fuer den Staatsdienst verbeamten lassen willst, vielleicht kann dir das jemand im Forum erkaeren.

• 3
    Antwort von masterdirk masterdirk

armes deutschland

• 1
    Antwort von Katha2210 Katha2210

verweigern?

Kommentar von v0lv0xx v0lv0xxv0lv0xx

dann mussich aber zum ersatzdienst

• 0
    Antwort von rotedose rotedose

oder man macht es wie vodka-harms, der ist auch kiffend sogar mit joint in der schnautze in so ein lager rein gegangen, bums T5 ! Gibt es sogar ein video bei youtube von, einfach "vodka-harms so wirst du ausgemustert" eingeben und es kommt ! BÄÄÄMMMMM

• 0
    Antwort von rotedose rotedose

oder man macht es wie vodka-harms, der ist auch kiffend sogar mit joint in der schnautze in so ein lager rein gegangen, bums T5 ! Gibt es sogar ein video bei youtube von, einfach "vodka-harms so wirst du ausgemustert" eingeben und es kommt ! BÄÄÄMMMMM

• 0
    Antwort von Katie68 Katie68

Hast du Fieber???

nein wieso?

• 0
    Antwort von Zento Zento

Zur Musterung würde ich nichts machen, was illegal ist. Wer weiß, in welchen offiziellen und inoffiziellen Akten das landet!

• 0
    Antwort von maffner maffner

Bundeswehr ist prima. Geh hin.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

also du wirst deshalb nicht gleich T5. Aber es wird dann nicht lange dauern, bis du ein Strafverfahren am Hals hast. Versuch auch nicht irgendwie zu schauspielern. Die sind schon so entgegen kommen, daß fast jede Verweigerung durchkommt. Aber grundlos ausgemustert werden ist nicht. Und abgesehen davon, sind es doch nur 9 Monate, die dich beim Bund erwarten. Die kannst du durchaus mal mitmachen.

• 0
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

5 Tage lang nur Kaffee trinken.

was bringt mir das? zählt koffeinsucht als grund?

Kommentar von SaureGurkeLady SaureGurkeLadySaureGurkeLady

Nein, aber du müsstest ziemlich starken Blutdruck davon bekommen (am Besten noch wenig dazu essen). Deine Blutwerte müssten alle voll im Keller sein.

Kommentar von ChaosMalte ChaosMalte

Na und? Bei der Musterung wird KEIN Blut abgenommen. Ist also <scheissegal> wie die Blutwerte sind.

Was für ein Tipp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.