ICh will nur wissen ob man irgendein Problem bekommt wenn man bekifft einschläft ? z.B könnte es sein das ich nicht mehr aufwache am morgen??! Oder irgendwie in ein Komma verfalle Danke für Antwort
Bekifft einschlafen- Kann das Probleme geben?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Nö, keine Probleme bekannt. Aber es kann dir immer passieren das du einschläfst und am nächsten Morgen tot aufwachst. Mit oder ohne Kiff.
-
0Antwort von
IegeleIegele
die probleme können sein, dass du an deinem eigenen erbrochenen erstickst!!! ansonsten halt wie üblich beim kiffen psychosen aber da macht es nicht wirklich einen unterschied ob du wach bist oder schläfst... aber sag mal wenn du schon kiffen musst dann is es absolut schwachsinnig (also noch schwachsinniger als es eh schon ist) das vor dem einschlafen zu machen!!!
-
-
0Antwort von
OzeanderOzeander
das Herz könnte aussetzen, Deine Angst ist gerechtfertigt
Kommentar von
Gurke0815Gurke0815 das kanns auch so :)
-
0Antwort von
SharckSharck
kommt drauf an was du Kiffst ^^
Kommentar von
DaBaby Hace !! Nun genaueres?!
Kommentar von
SharckSharck was hast du den vor zu kiffen ??
Kommentar von
DaBaby Ich hab es ja schon gekifft!Ich will jetzt wissen ob ich mit THC im Körper pennen gehen kann?
-
0Antwort von
JackRyanJackRyan
Kann passieren das du nicht wieder aufwachst!
Kommentar von
DaBaby Kannst du das genauer sagen?!
Kommentar von
JackRyanJackRyan Es kann immer sein das man Früh nicht mehr aufwacht.
Kommentar von
241zweiviereins oder tot aufwachen!
das einzige problem, was du haben wirst, is, dass du den nächsten morgen wie gerädert aufwachst.
rauch einfach weniger, ich rauch auch, jedoch nur, wenn es sich ergibt.. alle paar wochen - monate mal.
warum muss man jeden tag rauchen? das is doch nur teuer und bringt nicht viel..naja, jedem das seine.
-
kiffen verstärkt nur deine eh schon vorhandenen gefühle und stimmungen, wenn du also kiffst um einzuschlafen oder angst hast zu sterben wenn du einschläfst, dann erhöht sich die gefahr einer psychose!!!