Wozu soll das gut sein?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wenderwender
Die Frage ist schon gut, der Supp -Ted hat sie nur nicht geschnallt..
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Danke sehr!!! :-)
-
2Antwort von
susimwaldsusimwald
Es ist zu nichts gut. Es ist einfach der Umstand, dass sich jemand zu etwas bekennt.
-
1Antwort von
svenmueller93svenmueller93
wenn du dich zu einer religion bekennst
Kommentar von
susimwaldsusimwald Ich kann mich auch zum meinem Mann bekennen, ich kann mich zu mir selbst bekennen. Das hat nichts mit Religion zu tun.
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker OK, bin aus der Kirche ausgetreten und habe keine Probleme OHNE Bekenntnis!
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Du meinst in diesem Falle ein religiöses Bekenntnis! Man sich durchaus auch zu anderem Bekennen, wie etwa zu einer Partei, zu einer Ehegemeinschaft, zu einer Nationalität usw
Kommentar von
susimwaldsusimwald @Gab: DH
-
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Man gesteht sich etwas ein: eine Schuld, einen Glauben etc.
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Ein Bekenntnis ist kein Eingeständnis, Eingeständnis hat etwas mit Gestehen zu tun und Bekenntnis mit Bekennen, Bezeugen.
Hallo Iserbrooker,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support