1

Bekennende Schwule könnten der Moral und Disziplin unter den Soldaten schaden. Was bedeutet das ?

Frage von booom5 booom5

Bekennende Schwule könnten der Moral und Disziplin unter den Soldaten in der Armee schaden. Was bedeutet das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von carleone carleone

Dass Niemand sich traut, unter der Dusche die herabgefallene Seife aufzuheben.

Kommentar von Redfox RedfoxRedfox

Naja, wer in solch einer Situation schon Angst hat und sich nicht helfen kann, sollte lieber keinen Beruf für "echte Männer" ergreifen. ^^

Vor allem, wenn die Ängstlichen auch noch in der Mehrheit sind. ^^ ^^

• 2
    Antwort von morti271 morti271

Das was da steht? Was gibts da nicht zu verstehen?

• 1
    Antwort von SayuriYaki SayuriYaki

dass es der moral und der disziplin von soldaten schaden könnte, wenn sich unter ihnen schwule bekennen... o_O wer hat diesen mist geschrieben?!

• 1
    Antwort von SweetCherryTree SweetCherryTree

die wollen keine schwule, weil die für weicheier halten und weil sies ekelig finden und weil sie nicht wollen, dass die soldaten es untereinander treiben (das ist NICHT meine meinung)

• 1
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Hemmungslose Anmache und Sex überall

Kommentar von morti271 morti271morti271

:D:D

• 0
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

Das ist einfach schwachsinn

Kommentar von ghostface88 ghostface88ghostface88

da wäre ich mir nicht so sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.