1

Bekelidung: Frauen in der Diskothek

Frage von fairytaleee fairytaleee

Männer dürfen in Diskotheken ja keine Cap's tragen. Wie sieht dass bei Frauen aus? Könnte ich zB eine Basken-Mütze tragen? Sowas meine ich: (siehe Bild)

Ich habe nämlich keine Lust nachher gesagt zu bekommen dass ich nicht reinkomme oder so.. Ist meine Stammdisse.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mismid Mismid

es gibt kein solches Verbot! Wer und ob du der Kleiderordnung der jeweiligen Disco entsprichst, entscheidet alleine der jeweilige Besitzer, bzw. dessen zu dieser Entscheidung bevollmächtigte Türsteher. Es gibt bestimmt sogar reine Cappen-Discos... es gibt alles und jeder Discobesitzer kann und darf dies individuell handhaben, solange er dabei nicht diskriminierend argumentiert.

• 2
    Antwort von nitnelav nitnelav

Männer dürfen in Diskotheken ja keine Cap's tragen.

.

Echt? Meine Güte, ich komm wohl echt vom Land.=D

• 0
    Antwort von fairytaleee fairytaleee

Okay, dann versuch ich es mal.. auf eure Verantwortung :p

• 0
    Antwort von BorisBaecker BorisBaecker

Da Du den Laden als Stammdisse bezeichnest, gehe ich davon aus, dass er sich irgendwie auf dem Lande befindet. Und ich glaube kaum, dass sich dort jemand um Deinen Kopfschutz Gedanken macht.

Kommentar von fairytaleee fairytaleeefairytaleee

Ne, komme nicht vom Land. Nur weil es meine Stammdisse ist xD !? Gehe da halt am liebsten hin..

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

ich kenne keine diskothek mit capsverbot!?!?!

• 0
    Antwort von sanna1990 sanna1990

hab ich noch nie gehört dass man mit cap nich rein kommt ich weiß nur das flip flops verboten sind wegen der verletzungsgefahr

• 0
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

Warum wurde denn das verboten?

• 0
    Antwort von toedti2000 toedti2000

Die Kleidungsfrage ist doch eher von der Disko abhängig. Ich bin bisher mit Basecap in jede Disko gekommen....

• 0
    Antwort von tonks tonks

Wenn Du sowieso öfter hin gehst, frag doch einfach mal nach ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.