Frage von Spacecake1, 51

Bekanntschaften schliessen aber wie?

Hallo ich weiblich 17 habe mich vor kurzem mit meiner besten Freundin zerstritten.  Ich konnte ihr alles anvertrauen. Aber alles ging auseinander da sie meinte mich belügen zu müssen. Naja auf jeden Fall hab ich halt eben niemanden mit dem ich reden kann. Ich konnte niemanden so vertrauen wie ihr. Ich würde gerne wieder jemanden finden mit dem ich reden kann über meine Probleme oder einfach so das ich eine Freundschaft draus bildet (m-w ist egal) Kennt ihr Seiten wo man wirklich nur Bekanntschaften machen kann ?(: würde mich freuen wenn ihr viele hilfreiche antworten habt oder selber an einer Freundschaft interessiert seid :) liebe Grüße Spacy 💕

Antwort
von Scabula, 23

Können ja schreiben wennst magst, mir ist zz auch langweilig und hör dir zu... erwarte aber nicht mehr als Freundschaft bin nicht auf mehr aus, (m, 17)

Kommentar von Spacecake1 ,

Bin seit anderthalb jahren in einer Beziehung und zwar sehr glücklich :D also ich auch nicht haha :D

Antwort
von JenniTonline, 18

Klar ich lerne gerne neue Leute kennen :)

Antwort
von justherewhynot, 20

Ich kenn das gut bin 16 und hab mich auch mit meiner besten Freundin verkracht , wenn du magst können wir schreiben
Achso und ja bin weiblich :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Gerne (: schreib mir eine Privatnachricht (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community