Frage von Chilloutgruppe, 46

Bekanntschaft treffen ja oder nein?

Also, ich schreibe seit kurzem mit einem Typen er ist 19 und ich bin 16. Ich kenne ihn nur von den Bildern die er bei FB hat, und er hat auch direkt gefragt ob ich single bin und hätte Interesse an einem treffen. Ich bin grundsätzlich erstmal misstrauisch vorallem wenn jemand direkt solche fragen stellt. ich mein man hört ja schon viel was so passiert... Naja jedenfalls ist er so eigendlich ganz nett, zumindest kommt er so rüber. und ich suche ja eigendlich auch einen Freund und würde gerne irgendwie mehr Leute kennen lernen, aber bin mir unsicher. Sollte ich mich wirklich wagen und mich mit ihm treffen ? vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und kann mir davon berichten ?

Antwort
von Fortuna1234, 27

Solange du vorsichtig bist (an einem belebten Ort, Freundinnen wissen Bescheid, du machst ab und zu Kontrollanrufe oder sie bei dir) kann man sich ruhig mal in einem Cafe treffen.

Auf keinen Fall solltest du mit ihm irgendwo hingehen, wo du keine Chance hast zu flüchten. Nicht in sein Auto, nicht in Seitenstraßen ("weil er eine Abkürzung kennt", "weil Freunde auf ihn warten" bla bla bla)

Antwort
von Faxekondi, 25

Das solltest es dir noch mal über legen und wenn ja ,GEHE NIE ALLEINE ZU SO EINEM TREFFEN DAS IST SEHR GEFÄHRLICH UM SO MEHR MITKOMMEN UM SO BESSER ABER NICHT ZU VIELE SO 5 REICHEN.

Antwort
von Schroedinger00, 26

Ist eigentlich deine Entscheidung aber ich würde auf jeden Fall eine Person mitnehmen die nicht unbedingt mit euch abhängt aber zur Versicherung dass sie Eingreifen könnte wenn was wäre

Antwort
von AceTheMaskedMan, 26

Entweder ist das jetzt ein riesiger Zufall oder ich hab dich angeschrieben.

Kommentar von xVTSx ,

😂😂😂

Kommentar von Chilloutgruppe ,

wie angeschrieben ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten