Frage von SoJiMa2008, 155

Bekanntschaft schon mit Willi Gri gemacht ?

Hat schon mal jemand Bekannschaft und/oder ein Geschäft gemacht mit Herrn Gri von der Firma W.G.Exklusive aus Möchengladbach ? Er ist laut Visitenkarte Projektmanager im Bereich Trockenbau, Sanierung etc Mich würde interessiere wie seriös dieser Mensch und diese Firma ist, die direkt beim Erstgespräch eine Anzahlung (cash natürlich) nehmen wollen und auch anbieten mit zur Bank zu fahren, falls das Geld nicht zu Hause liegt. VIelleicht tue ich ihm unrecht, aber das stinkt zum Himmel.

Antwort
von Miloschgri, 111

ich Milosch Gri habe mit W.G Exklusive nichts zu tuhn ich bitte sie mich in komentare nicht zu erwehnen wenn sie mit mir Firma von Hr Willi Gri was zu tuhn haben sie können mich gerne persönlich anrufen 01774444232

Kommentar von SoJiMa2008 ,

Ich entschuldige mich öffentlich bei Herrn Milosch Gri und bitte um Entschuldiigung. Es handelt sich hier um zwei unterschiedliche Personen die nichts miteinander zu tun haben ! 

Antwort
von FamilieRatlos, 84

Hallo, ich hoffe Ihre Frage ist noch aktuell. Ich hatte die Firma auch kontaktiert und es wurde eine Anzahlung bei der Erstberatung verlangt, man soll sich noch am selben Tag entscheiden. Bitte nichts zahlen, denn die Leistung wird nicht erbracht!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten