Frage von MmusS, 124

Augen-Bekanntschaft im Bus: Hab ihr eine Idee wie ich es vielleicht anstellen könnte ihn nochmal wiederzusehen?

Hallo Leute :D Ich habe heute im Bus auf dem Weg nach Hause einen Jungen gesehen, den ich noch nie zuvor im Bus gesehen habe, und ich fahre wirklich jeden Tag, an manchen sogar mehrmals, Bus. Naja, jedenfalls stand ich dann da und konnte irgendwie meinen Blick nur ganz schwer von ihm abwenden, von seiner Seite aus recht ähnlich würde ich mal sagen...klar, was soll man sich jetzt darauf schon einbilden, immerhin hat man ja Augen zum Gucken und mir passiert's auch öfters mal, dass ich jemanden mehrmals angucke wenn er bei mir in der Nähe steht :D Da ich recht schnell schon aussteigen musste, ist es natürlich nur bei dem Blickkontakt geblieben, aber auch sonst, hätte man bei mir Jahre warten können bis ich ihn mal angesprochen hätte oder so...normalerweise sind solche Begegnungen für mich nichts besonderes (nicht dass ich das ständig hätte, ich meine nur), die Wege trennen sich und nach ein paar Minuten ist die Person auch schon wieder vergessen...Nur dieses Mal muss ich wirklich zugeben, dass ich den Jungen wirklich unglaublich gerne kennengelernt hätte. Das ist mir auch ehrlich gesagt schon irgendwie peinlich jetzt sowas hier zu fragen :D Wie schon erwähnt, ich mache mir da nicht so viel draus und das werden jetzt bestimmt auch viele nochmal sagen...Aber ich muss einfach fragen...hab ihr eine Idee wie ich es vielleicht anstellen könnte ihn nochmal wiederzusehen ? Ich weiß, die Chance liegt höchstwahrscheinlich bei 99%, dass es nicht passiert, aber 1% sind dann immherhin noch da und wer aufgibt, der hat schon verloren :D Facebook oder so geht nicht, da ich keinen Namen oder etwas dergleichen habe, die Auswahl wäre da etwas zu groß. Danke an alle die sich das durchgelesen haben und ich freue mich auf antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaaxxp, 64

Du könntest bei facebook mal deinen wohntort bei dem suchfilter eingeben und schauen vielleicht hast du Glück oder bei "Personen die du vielleicht kennst" ansonsten fällt mir leider auch nichts ein kenn das Gefühl aber :/ viel Glück 😊

Kommentar von juliaaxxp ,

hol dir lovoo fällt mir gerade ein da kann man die Leute in der Umgebung sehen wenn du dein GPS anmachst😊 (wenn er es auch hat)

Kommentar von MmusS ,

Stimmt..gute Idee! Danke :)

Antwort
von MMiiZZii, 70

Abwarten, und Augen offe halten. vielleicht ist er ja mal wieder im Bus und dann setzt du dich neben ihn, bevor er dir wieder entgleitet ;)

Find ich cool die Story, kenn das, wenn man jemanden kurz sieht, den einem aber voll flahed haha :)

Kommentar von MMiiZZii ,

flashed*

Kommentar von MmusS ,

Ja, werde ich auf jeden Fall machen :D Danke dir :)

Antwort
von juliaaxxp, 35

Hast du ihn schon irgendwo gefunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community