Frage von 643800619, 17

Bekanntschaft endlich treffen?

Ich schreibe seit ca. 8 Wochen mit einem jungen. Wir haben uns über lovoo kennengelernt. Er hat dann festgestellt gestellt das er gegenüber von mir arbeitet. Wo er es gesagt hat ist es mir auch aufgefallen. Hab es an seinem Auto erkannt. Wir schreiben täglich. Er ruft rüber hupt macht lichthupe winkt oder irgendwas anderes. Er hat mir auch schon süße zettel an die Scheibe gehängt. Er fragt öfter mal ob ich vorbei kommen möchte aber immer wenn er was mit seinen Freunden macht oder wenn ich auch unterwegs bin. Freitag hat er auch gefragt ob ich vorbei kommen möchte. Ich hab geschrieben lieb gemeint aber ich kann nicht. Wie wäre es Sonntag. Er hat geschrieben Sonntag passt. Er hat vorgeschlagen das er mich mit seinem Auto abholt. Er hat einen Ford Mustang. Ich liebe dieses Auto. Aber er will mich zu hause abholen. Soll er ? Meine Eltern sind zu hause. Die wissen zwar das wir schreiben aber wenn er mich abholt hab ich angst das mein Vater zu ihm rausgeht. Man hört das ja schon ob er kommt das Auto ist ja nicht gerade leise. Ich dachte ob er ich mich vielleicht an der Ecke bei uns abholt. Was meint ihr ? Außerdem habe ich Angst das wir nichts zum reden haben. Wir gehen in ein Café.

Antwort
von Powerlolaranger, 8

Ist doch schön :)
Frage ihn nach seinen Interessen, Filmegeschmack... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community