Welcher Film ist eurer Meinung nach, der bekannteste Film aller Zeiten?
Bekanntester Film aller Zeiten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| titanic | 18 |
| King Kong | 0 |
| E.T. - Der Ausserirdische | 0 |
| Harry Potter / Herr der Ringe | 5 |
| Rocky | 2 |
| Star Trek / Terminator / Star Wars | 0 |
| Anderer, nämlich: ... | 9 |
Antworten (1-30 von 36)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
saftbratensaftbraten
Abgestimmt für: Anderer, nämlich: ...Vom Winde verweht Ben Hur My Fair Lady Frühstück bei Tiffany
-
-
1Antwort von
Abgestimmt für: titanicDer bekannteste Film der Welt ist zurzeit: Avatar - Aufbruch nach Pandora. Er hat Titanic im Wettlauf "der erfolgsreichste und bekannte Kinofilm" geschlagen und außerdem spielte er mehr ein. Ansonsten würde ich sagen Harry Potter, weil die Bücher nämlich soo berühmt sind, dass min. jedes 2. Kind der Welt zuzeit mit 5 Jahren seinen Namen kennt.
-
1Antwort von
TeddyleinTeddylein
Abgestimmt für: titanicund an zweiter Stelle King Kong, die beiden wurden wohl am Häufigsten verfilmt.
-
-
1Antwort von
terror88 Abgestimmt für: Anderer, nämlich: ...ganz klar der Pate würde ich mal sagen.
-
1Antwort von
SophiaIsabella Abgestimmt für: Harry Potter / Herr der Ringeavatar sicher nicht meine eltern und großeltern kennen den sicher nicht. ist halt immer ne generationenfrage
-
1Antwort von
ZagdilZagdil
GODZILLA (Original, nicht die Emmerichscheiße)
kaum einer wirklich gesehen, kennt trotzdem jeder
-
1Antwort von
cloddelcloddel
Abgestimmt für: Anderer, nämlich: ...Ich denke es kommt darauf an, welcher Altersklasse die Frage gestellt wird. Die älteren unter uns werden sicher "Vom Winde verweht" oder "Doktor Schiwago" benennen. Die jüngeren eventuell "Harry Potter oder Herr der Ringe".
-
1Antwort von
lauschgiftlauschgift
Abgestimmt für: Anderer, nämlich: ...casablanca, vom winde verweht..etc. es sind eher die alten us-klassiker
-
1Antwort von
fernando13 Abgestimmt für: titaniceindeutig TITANIC. der hat 1,8353 milliarden eingespielt.
-
1Antwort von
FeathiFeathi
Abgestimmt für: titanicAvatar und E.T sind denke ich die bekanntesten =)
Kommentar von
BujinBujin Avatar ist neu und ich denke den kennen relativ wenige. Titanic waren schon viele im Kino, zudem lief der schon 1000 mal im Fernsehn zur Hauptsendezeit. (in sämtlichen Ländern)
Kommentar von
FeathiFeathi Avatar haben aber mehr Leute im Kino geguckt als Titanic, der hat alle bisherigen Rekorde gebrochen. Und er bleibt auf alle fälle im Gedächnis, einfach toll :)
-
1Antwort von
crazyshelly Abgestimmt für: titanic -
1Antwort von
KoukinKouKoukinKou
Abgestimmt für: Anderer, nämlich: ...Seit 2009 bzw. Anfang 2010 zu 100% Avatar! Danach folgt natürlich die Harry Potter Saga ;)
Danach (leider gottes) vllt. sogar Twilight.
E.T. kennen die jüngeren fast nichtmehr...
Kommentar von
BujinBujin Es geht hier um bekanntheitsgrad und nicht wieviel der im Kino eingebracht hat.
Kommentar von
Blumentopf0815Blumentopf0815 twilight kennen aber meistens nur die jüngeren.
E.T. kennen die jüngeren fast nichtmehr... was verstehst du denn unter den "jüngeren"?
Kommentar von
Blumentopf0815Blumentopf0815 twilight kennen aber meistens nur die jüngeren.
E.T. kennen die jüngeren fast nichtmehr... was verstehst du denn unter den "jüngeren"?
-
1Antwort von
Gsman123456 Abgestimmt für: Rocky -
1Antwort von
AbnehmenAbnehmen
Abgestimmt für: titanicHarry potter und herr derr ringe sind auch schon sehr bekannt
-
0Antwort von
IncrediboyIncrediboy
Abgestimmt für: Harry Potter / Herr der RingeHat die meisten Fans
-
0Antwort von
sockenfaltersockenfalter
Abgestimmt für: Anderer, nämlich: ...das parfum ,die geisha,pans labyrinth,the green mile,sieben,forrest gump,
stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht...
Vielen Dank für das Sternchen...
Stimme fast 100 pro mit dir überein, doch Casablanca hätte ich der Liste noch hinzugefügt. LG die merzhi