1

Bekanntester / Bester Tattoo Laden in Deutschland

Frage von toretto110 toretto110

Hallo,

ich habe lange überlegt und bin nun zum entschluss gekommen das ich mir ein Tattoo stechen lassen möchte. Da ein Tattoo für immer ist, bin ich bereit zum besten zu fahren und der Preis ist mir auch egal.

Wer hat interessante Links -von den besten der besten für mich ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von TRonny TRonny

den besten den ich kenne ?? wird wohl zuweit weg sein für Dich ..und der ist auch immer Wahnsinnig ausgebucht..meistens fast ein Jahr wartezeit (www.m-sg.de)

• 0
    Antwort von imitxd imitxd

Das kann man so einfach nicht sagen. Es gibt sehr viele gute, bekannte Tattoostduios...Bekannt muss ja auch nicht immer gut sein :D

Ich finde das Studio in dem ich mir meine Piercings stechen lasse auch sehr gut. Es ist halt nicht sehr bekannt... Aber es hat schon einige Auszeichnungen gewonnen und sticht sehr schöne Tattoos. Ich denke, dass das immer am Fernseh kommt ist auch zimlich gut :D (das in Berlin glaube ich..) Aber wie gesagt, es gibt viele gute, einfach mal informieren, was bei dir in der Nähe ist :)

• 0
    Antwort von alerta123 alerta123

b52 in berlin

• 0
    Antwort von RicktRoll RicktRoll

JVA Moabit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.