Frage von PlsHilfeDanke, 50

Bekanntesten Affenarten?

Hallo, ich und ein Freund haben gerade Projektwoche und machen ein Plakat über Das Tier Affe. Wir brauchen ein paar beispiele der bekanntesten Affenarten. Im Web haben wir nichts gutes Gefunden. Danke schonmal im vorraus. LG Manuel HS

Antwort
von Cherry565, 21

Die bekanntesten Affen sind die Menschenaffen, dazu zählen Schimpansen, Bonobos, Orang utans, Gorillas und Menschen (ja, auch menschen sind affen)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Orang Utah, Brüllaffe, Gorilla, Meekätzchen, Schimpanse

Kommentar von Torrnado ,

" Orang-Utah " ? " Meekätzchen "  hihi....sowas gibt es ? ^^

Antwort
von petrapetra64, 16

Ihr habt im Netz nichts über Affen gefunden, das kann ich echt nicht glauben, muss man doch nur googeln. Wahrscheinlich mangelt es bei euch daran, die Informationen zu filtern und zusammen zu fassen. Schau mal hier

http://www.lexikon-affen.de/

Es gibt Menschenaffen (Gorillas, Orang Utans, Schimpansen), Affen und Halbaffen. Man kann sie auch einteilen, auf welchem Kontinent sie leben.  

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 11

Paviane, Gorilla, Schimpanse, Orang Utan. Vielleicht noch Nasenaffe, Totenkopfäffchen Brüllaffe

Antwort
von TheAllisons, 24

Schimpansen, Gorillas, Makaken, Rhesusäffchen, usw. sind alle ja relativ bekannst

Antwort
von DonkeyDerby, 35

Lisztäffchen sind superniedlich.

Antwort
von priesterlein, 15

Orang-Utan, Schimpanse, Lemur.

Antwort
von L3fr3, 16

Ein paar "Außergwöhnliche" Affenrassen

Totenkopfaffe, Meerkatze, Nasenaffe,

Antwort
von Greta1402, 30

Orang-Utan ,Schimpanse ,Gorilla ,Brüllaffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community