Frage von fischele, 48

Bekannteste Minecraft Mod (Umfrage)?

Ich habe mich gefragt was da so am bekanntesten ist. Und ja, "Mod" ist Femininum (von DIE Modifikation).Meine Vorschläge sind:

Mekanism:

"Mekanism is an independent tech mod that brings low, mid, and high tier machinery to Minecraft. The mod doesn't have an actual goal, and you'll understand this when you see all the random content Mekanism contains, from jetpacks to nuclear plants. However, I can assure you that you'll notice all the content blend together as you get to know the mod better!"

Applied Energistics 2:

Ich glaube jedem Spieler, der mit Mods spielt ist das ME-System ein Begriff. Wenn nicht: Das ME-System funktioniert wie eine verbesserte Kiste. Milliarden Blöcke an Speicherplatz und eine Suchleiste.

Extra Utilities:

Extra Utilities fügt eine Vielzahl von Blöcken oder Gegenständen hinzu. Die bekanntesten sind der Angel Ring, der einen Flug wie im Kreativmodus hinzufügt, oder die Builders Wand, mit der mehrere Blöcke auf einmal gesetzt werden können.

Botania:

We're talking about automation, powerful equipment and baubles, decorative stuff, useful alchemy, LOTS of Easter Eggs, a boss harder than both the vanilla Wither and Dragon... We're talking about Botania! The main feature of this mod is a whole new look at a system of "energy" without wires/pipes/cables/tubes/belts to transfer it and of course, a whole new look at a system of "Machines" and "Generators" without a GUI or other "primitive" stuff, kinda.

Open Blocks, Too Many Items etc.:

Diese Mods fügen meist verstreute Features hinzu wie Varianten von vorhandenen Blöcken, kleine nützliche Dinge oder kleine unnnütze Dinge.

Optifying:

Wer Kurzsichtigkeit oder langsamen RAM-Speicher nicht mag, ist mit einer Optifying-Mod bestens beraten. Meistens fügen sie Zoom und Hardware- Beschleunigung hinzu.

Antwort
von Mogeko, 3
Andere, wenn ja, welche?

Optifine, TMI/NEI, Thaumcraft, IC2, Journeymap/Reis Minimap, Tinkers Construct, WAILA, Botania, Buildcraft, AE2

Antwort
von Seppl2500, 1

JEI, Roots, Actually Additions,...

1.10.2 Spieler FTW!!!

Antwort
von XENETICFPS, 19

Was ist mit Thaumcraft, Bloodmagic, Elysium, Railcraft, Tinker's Construct, IndustrialCraft, Pneumaticcraft, GalacticCraft, Biomes o Plenty oder Decocraft?! (um ein paar weitere bekannte Mods zu nennen)

Mein persönlicher Tipp von deinen Vorschlägen: Applied Energistics

Kommentar von fischele ,

Nun, man kann nur sieben Optionen benutzen.

Antwort
von letsfishhd, 31
Andere, wenn ja, welche?

Labymod ( ist ja auch irgendwie eine Mod xD), Feed the Beast, Flans Mod

LG!

Kommentar von fischele ,

Stimmt, Flans ist sehr bekannt. Aber FTB ist ein Modpack, keine einzelne Mod.

Kommentar von letsfishhd ,

ok...

Antwort
von Markus17, 25
Extra Utilities - Angel Ring, Builder's Wand

Ganz klar das, oder TooManyItems, dass aber hier nicht dabei ist

Kommentar von fischele ,

Too Many Items ist, gepaart mit Open Blocks die fünfte Option.

Kommentar von Markus17 ,

Habs nicht ganz gelesen ...

Antwort
von fischele, 24
AE2 - ME System, Autocrafting

Mein Tipp: Es wird Applied Energistics sein.

Antwort
von TimyxT0R, 6

ALLES FALSCH.
Die Forge-MOD welche man brauch um den Crap zu nutzen ist die beste.
Also wurde sagen.
1FORGE
2OPTIFINE
3LABYMOD
4NEI/TMI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community