1

Bekannteste Klassische Musikstück

Frage von davil333 davil333

Hallo, Ich suche das beannteste Lied in der Klassischen Musik Es hat eine Super Melodie ...

Wie heißt es?...

danke^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von critter critter

Andante

Kommentar von murkeltimo murkeltimomurkeltimo

Was ist das denn für ein Stück? Habe ich noch nie gehört! Andante ist ein Begriff für Musik und heißt: gehend, schreitend (80 bpm). Und für solch unqualifizierte Antwort gibt es auch noch eine Auszeichnung! Nicht zu glauben!!!

Kommentar von critter crittercritter

Derselben Meinung bin ich natürlich auch. Und ich habe den Fragesteller per Kompliment darauf angesprochen, aber er nimmt dazu keine Stellung.

Kommentar von rapido rapidorapido

Da hast du recht! Einfach nicht zu glauben. Wer war das?

• 1
    Antwort von darkemerald62 darkemerald62

bolero

• 1
    Antwort von parabel parabel

canon in d von johan pachelbel

• 1
    Antwort von finkelstein finkelstein

die Fünfte?

• 0
    Antwort von rapido rapido

Das kommt doch auf deinen geschmack an. Ich kenne viele viele wunderschöne Kompositionen der Klassischen Musik. Ein Tipp: Mascagni, Intermezzo aus der Oper Cavelleria rusticana.

• 0
    Antwort von drenglert drenglert

Die ersten 5 Bände des Klassik(ver)führers, die es auch in einer Box gibt und die man downloaden kann, enthalten ca. 150 der schönsten klassischen Melodien. Sicher ist der gesuchte Titel dabei.

• 0
    Antwort von lulu77 lulu77

an der schönen blauen donau, strauss?:D

• 0
    Antwort von davil333 davil333

Beethoven oder was?

Kommentar von finkelstein finkelstein

Ja, na klar so viele gibts ja nicht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.