Frage von Geckov, 1.438

Bekanntes Thema! Penis des Freundes stinkt, was tun?

Hey meine Lieben & guten Abend! Ich habe vor nicht ganz einer Stunde allen Mut zusammengenommen und meinen Freund endlich darauf angesprochen, dass sein bestes Stück etwas sehr streng riecht. Wie zu erwarten, war er absolut nicht begeistert und ist stink sauer geworden. Ich habe ihm ruhig und leise versucht, zu erklären, dass das nicht unbedingt an mangelnder Hygiene liegt (ich bin täglich mit ihm zusammen und er geht auch täglich duschen), sondern eventuell an Infektionen... Und dann noch, dass das Ganze für mich genauso gefährlich werden kann, wenn es beispielsweise ein Pilz ist. Er ist jetzt absolut beleidigt und ich weiß nicht, was ich machen soll. HILFE?

Antwort
von Acronis2000, 1.208

Allerdings sollte er beim Duschen sein bestes Stück auch gründlich waschen und nicht nur das Wasser über der Körper laufen lassen.

Vielleicht ist es aber auch eine Infektion, da wäre ein Arztbesuch schon die beste Lösung.

Auf jeden Fall richtig, dass Du ihn darauf angesprochen hast!

Wenn er jetzt beleidigt ist, frag' ihn doch ganz freundlich, ob es ihm lieber gewesen wäre, wenn Du nichts gesagt hättest und Dich dann stattdessen körperlich zurückgezogen hättest und mit irgendwelchen vorgeschobenen Gründen (Kopfschmerzen, Müdigkeit) nicht mehr mit ihm schlafen würdest. Und das sage ich als Mann!

Ich finde Ehrlichkeit ist immer der bessere Weg!

Kommentar von Losch95 ,

Es ist auch besser das du es gesagt hat was wäre wenn es ein anderer gesagt hätte :D (ich weiß nicht wie stark man es riecht xD)

Antwort
von Goodnight, 1.092

Das hast du gut gemacht. Männer müssen begreifen, dass man nur frisch gewaschen zu einer Frau unter die Decke schlüpft. Gilt natürlich auch umgekehrt

Antwort
von liliho, 1.107

Infektionen oder Pilze würde man doch sehen? Das ist einer der wenigen Vorteile, die ein Penis im Gegensatz zu deinem primären Geschlechtsteil mit sich bringt.

Ich habe noch nie von stinkenden Penissen gehört...

Kommentar von FragestelIer ,

Der typische Männliche geruch der von Penisen ausgeht ist etwas ganz normales. 

Antwort
von derkingvomdach, 918

Ich würde da mal ganz einfach sagen, wenn er nicht zum Arzt geht und sich untersuchen lässt gibt es kein Sex.

Wie du schon sagst kann es auch für dich gefährlich werden und so lange er das nicht ein sieht muss er damit Leben das es für dich auch einfach irgendwo ekelig ist.

Das wäre meine Meinung

( von einem Mann)

Antwort
von Drakulinchen, 821

War richtig daß Du Deinen Freund drauf angesprochen hast.

Er wäscht sich laut Deiner Aussage - mal ganz blöd: duschen ist nicht gleich duschen... Wäscht er auch sein bestes Stück oder lä0t er nur Wasser beim Duschen über sich rieseln ?

Sollte er sein bestes Stück sauberhalten - nachweiselich durch Dich begutacht und er stinkt immer noch: dann sollte er bitte doch zum Arzt gehen - leider bin ich nur Frau und wei´ehrlichgesgt nicht, wo der Mann da hingeht wenn er ein Problem hat - als Frau geht man zum Frauenarzt...

Stinken hat nicht was mit unhygiene zu tun...

Er kann ein Problem dort unten haben was trotz waschen müffelt.

Ich hab auch mal ein Müffelproblem gehabt was mir sehr sehr peinlich war und wo ich froh war daß mich jmd angesprochen hatte. Ich hab eine strikte Diät gemacht und trotz Waschen müffelte ich.... Ich habs selbst nicht gemerkt - war frisch geduscht, frische Kleidung, Deo - aber man roch es...

Nie wieder keine KH Diät..

Dein Freund sollte dankbar sein - wenn was stinkt ist was nicht in Ordnung -jmd der sich wäscht, der stinkt im Normalfall auch nicht - außer da stimmt was körperlich nicht - dann kannst waschen was Du willst und es m+ffelt doch...

Toi Toi Toi . ich bin pber 40 - ich hab gottseidank noch keine solche Neg Erfahrung bei M gemacht.

Klar ists nicht so frisch nach 2h Sport wie frisch geduscht - aber zwischen stinken und nicht frisch geduscht und in Deinem Fall stinken und somit eklig, da liegen m.E .Welten.

Er soll zum Arzt gehen - evt auch  Stoffwechsel kontrollieren lassen wenns kein Pullermannproblem ist.

Wenn mir Mann sagen würde, meine Muschi stinkt, und ich wasch mich aber (ist also kein  Hygieneproblem)- dann würde ich aber Himmel undHölle in Bewegung setzen um Abhilfe zu schaffen und die Ärzte abklappern was als Ursache für Stinken außer mang. Hygiene in Frage kommt....

Kommentar von Geckov ,

Vielen Dank für den absolut positiven Zuspruch! Aber jetzt kracht es richtig... Naja da muss ich wohl durch, bekomme vorgeworfen, alles als Ausrede zu verwenden😅 wobei genau DAS der Grund der letzten 'Ausreden' war... Auf jeden Fall schlafen wir jetzt wohl in getrennten Zimmern, er verhält sich geradezu dramatisch und lässt das Kind raushängen! So gut wie 'wenn ich stinke, brauchen wir nichtmehr im selben Bett zu schlafen' - Zack war er weg.

Kommentar von Interessierter7 ,

dann lass ihn doch weit weg schlafen.. er ist doch der unhygienische. Getroffene Hunde bellen halt....

Antwort
von voayager, 679

Bei einem Pilzbefall merkt der Mann oft nicht, dass er einen solchen hat, während die Frau dies recht blad unangenehm spürt. Beim Tripper isses übrigens umgekehrt.

Antwort
von derkingvomdach, 767

Ach und was es auch noch natührlich sein könnte ist das dein Mann/ Freund selbst hand anlegt und da nach ihn nicht sauber macht. Sowas kann auch stinken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community