Frage von SchokoladenLand, 60

Bekanntes lied gesucht. Hilfe! Bitte =3?

HAB DAS LIED GEFUNDEN :D ! Hallo, Ich habe es zwar schon mit einem anderen lied versucht (Hat nichts gebracht..) aber ich frage trotzdem nochmal auf dieser seite! :D... also.. Das lied wird von einr frau gesungen und ich glaube die stell ich der(/die?) refrain= Na na na na nananananaaaaa nanana na na nana naa naa naaa naa! Zum ende hin wird ihre stimme etwas tiefer....Ich glaube der text war irgendwie so: BOOM! Chack!..... kp mehr xD...Zurzeit läuft das aber nirgends (hab ich das gefühl) deswegen WAR es mal sehr bekannt. aber alt ist es (glaube ich) nicht. ach und NEIN sie sagt nicht nananan! das ist die der text aber nicht mit den normalen wörtern sondern mit nanana´s! Ja ich weiß... mein IQ= Brot.

Antwort
von sinaso01, 10

Zu wenig Infos um irgendwie was genaueres sagen zu können, aber wenn dir noch irgend ne Textstelle einfällt oder du iwann mal wieder nen lied suchst guck bei www.wieheisstdaslied.de

Antwort
von bossmaster110, 43

kannst du es noch weiter beschreiben?

Ansonsten hätt ich jz gesagt : Naughty Boy -La La La

Antwort
von Cyberschwein, 12

Tippe auf P!nk - So What.

Bin mir sogar ziemlich sicher :D

Kommentar von SchokoladenLand ,

Nein :D wie schon gesagt... sie sagt das nananana-zeug ja nicht. Das Lied ist aber auch sehr schön, ich kenne es sogar xD

Antwort
von SchokoladenLand, 11

Leute, es war das !! :D

Kommentar von Cyberschwein ,

Oh, das kannte ich nicht. Aber cool, dass du das so schnell gefunden hast. (Ich finde P!nk trotzdem besser :D)

Kommentar von SchokoladenLand ,

Dein meinung, meine meinung :D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten