Frage von Ruffy789123, 35

Bekannter wurde geblitzt. Wenn ich im Bogen jetzt seinen Namen angebe, entstehen für ihn Zusatzkosten? Verwaltungsgebühren wegen irgendwas?

Zusätzliche Kosten wegen Verwaltungsaufwand wenn ich den Bekannten angebe beim Blitzerfoto?

Antwort
von Merlinda21, 23

Wurd er in deinem auto geblitzt????  Und meinst du wenn du die rechnung kriegst wenn du angibst das er es war

Kommentar von Ruffy789123 ,

Genau, ich meine, wenn ich die Rechnung erhalte, und ihn Angebe, ob die Rechnung dann für ihn höher wird.

Kommentar von Merlinda21 ,

Ich hatte genau das selbe Problem aber anstatt geblitzt wars wegem falsch parken. Und es wurd nicht teuerer es war die selbe summe. Was ich nur machen musste was auf dem brief schreiben: Ich xy lege (Einspruch oder wiederspruch sorry weiß es nichr mehr),  den xy ist mit meinem auto gefaheren bitte senden sie xy die rechnung zu die addresse lautet 01917492917281. Und das bei der zuständingen behörde abgeben und dan erhält dein bekannter nach 2-3 wochen die rechnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community