Frage von boyboy3, 149

Bekannter will sich umbringen?

Ein bekannter hat mir grad geschrieben, dass er sich umbringen will und mir ein Bild von ner Brücke geschickt. Seitdem (30 min) war er nicht mehr online und reagiert auch nicht mehr. Was soll ich tun? Er wohnt nicht in meiner Stadt.

Antwort
von HansH41, 78

Das kann ein ganz blöder Aprilscherz sein.

Du kannst aber der Polizei in seinem Wohnort diese Email weiterleiten.

Kommentar von user6363 ,

Ich glaube nicht, ich meine, es sind schon der 2. April, oder sein Freund ist der Wahnsinn in Person!

Kommentar von Kawasaki126 ,

Vor 30Mins war es noch der 1. April

Antwort
von Erdnusbudder123, 65

Mir ist das auch mal passiert einer hat mir sowas geschrieben und war dann eine stunde nicht online ich habe richtig oft geschrieben und eine stunde später meint der einfach"was ist" Wie alt bist du und die person? 

Kommentar von boyboy3 ,

Wir sind beide 17 und er klang sehr verzweifelt

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

OK ich bin 14 hab also nicht viel erfahrung... in welcher stadt wohnt er denn

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

ok mach es am besten so ruf die polizei an und sag denen was du für eine sms bekommen hast und du dir sorgen machst sag wie alt der ist und sag er hat dir ein bild von der brücke geschickt war nicht online etc." so kannst du ihn etweder noch retten, es ist zu spät, oder er hatte es garnicht vor und kriegt von der polizei vielleicht noch den kopf gewaschen für den doofen schwerz

Antwort
von SL1213, 20

Und nun zum allerletzen mal an alle Id*oten die das Witzig finden. Das war nie lustig, das ist nicht lustig und es wird auch nie lustig sein.!!!

Kommentar von boyboy3 ,

Das ist nicht witzig und das hab ich auch nie gesagt

Kommentar von SL1213 ,

Meinte das mehr an alle die solche "Scherze" machen am 1. April!
Ist dein Freund Okei?

Kommentar von boyboy3 ,

Sowas ist absolut nicht als Aprilscherz geeignet. Ich hab jetzt die Polizei angerufen, mal sehen was die rausbekommen...

Antwort
von michele1450, 91

ruf die Polizei an das hättest du schon vor 30 min machen sollen oder es ist ein sehr schlechter Aprilscherz 

Kommentar von boyboy3 ,

was soll ich denn sagen? Ich weiß nicht mal wo die Brücke ist

Kommentar von user6363 ,

Hi, bin der Hansi und ich denke, mein Freund hat sich gerade umgebracht.

Kommentar von michele1450 ,

die können versuchen das Handy zu orten oder die Brücke zu finden.

Antwort
von Goodnight, 44

Schick die Polizei hin!

Antwort
von Kimjanastahl, 57

Polizei anrufen!

Und deine bekomme sms weiter geben !

Lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig ! Hoffentlich war es nur ein blöder Scherz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten