Bekannter will nur F+ und keine Beziehung?

15 Antworten

Was soll denn "nicht auf dieses Niveau herabsetzen" bedeuten? Höchst distinguierte Leute machen das. Auch normale Leute - meine Beziehung hat so auch angefangen...

Aber zum Thema: wenn Du Beziehung willst, er F+, dann lass es. Das ist so, wie wenn einer Freundschaft will, der Andere Beziehung, das geht auf Dauer nicht gut! Ich würde den Kontakt so lange abbrechen, bis meine Gefühle abgeebbt sind, sind bei mir immer so 2 bis 3 Monate. Danach könntet ihr ja (ohne Vorzüge) bekumpelt sein, oder halt nicht. Kannst Du ihm auch einfach so sagen. Und glaube nicht, dass Du ihn über F+ zur Beziehung bekommst, das ist genau so unwahrscheinlich, wie das über ne Freundschaft zu schaffen.

Du solltest dich entscheiden, was dir wichtiger ist.

Wenn dein Bekannter nur auf Freundschaft + aus ist und keine nähere Bekanntschaft will, wird diese Bekanntschaft früher oder später flüchtig werden.

Solltest du dich auf Frundschaft + einlassen, dann wird diese solange Bestand haben, wie das Interesse von ihm gegegben ist. Liebe wird daraus aber vermutlich nicht entstehen.

Wenn du 'nur' aus dem Aspekt, dass dir das zu 'Niveaulos' ist, keine führen willst, dann lass es.

Solltest du dich jedoch anders eintscheiden, dann solltest du dich selbst fragen, ob du mit deinen unerwiderten Gefühlen umgehen kannst, oder nicht.

Mit 16 willst du keinen echten Freund haben?

Da du dir offensichtlich unsicher bist und diese Frage stellst, scheint es doch eine Option für dich zu sein. ^^

Deine Entscheidung.

Du wärst ja anscheinend eh nur für das Eine gut.
Außerdem, angenommen du lässt dich darauf ein, wird eh nicht mehr daraus und verletzt wirst du früher oder später eh.

Also...bleib standhaft und sag ihm - ganz oder gar nicht.

Er ist ein Trottel finde dich damit ab und such dir einen anderen. Es gibt keine gescheite Lösung.

Wenn du nicht willst mach es nicht! Sag ihm dass du ihn mehr magst als Freundschaftlich und die Freundschaft auf spiel setzten willst! Wenn er nur das eine Will dann ist er nicht der richtige für dich!

Viel Glück! :)