Frage von Diana1781, 59

Bekannter werden hat jemand Tips?

Hallo erstmal mir ist aufgefallen das es mega viele Menschen gibt (Jugendliche in meinen Alter) welche mega bekannt sind vorallem über soziale Netzwerke sie haben auf Instagram teils über 2000 Follower usw mir gehts darum das mehr Menschen meine Snapchat geschichte schauen und meine Bilder auf Instagram kommentieren ....ich weiss das es sich jetzt seltsam für manche hier anhört aber ich möchte einfach antworten womit ich auch was anfangen kann!!Deswegen gibt es irgend eine App bsp für Snapchat?Bitte spart euch antworten wie:was bringt es dir?!! Danke im vorraus -,-

Antwort
von Duamo, 29

Warum werden Menschen berühmt?

Ganz einfach - sie heben sich ab. Sie machen Sachen, die noch keiner gemacht hat, überlegen sich ein neues Konzept.

Nachmachen kann fast jeder, macht jemand etwas, was nicht jeder/e kann oder es noch nicht gibt aber dennoch gut ankommt, hat man gute Chancen, mehr Menschen zu erreichen.

LG Dua

Antwort
von Mausy89, 33

Du musst einfach nur regelmäßig Sachen posten die andere gerne sehen würden. Der Inhalt sowie die das Video sollte eine gute Qualität haben. 

Es dauert seine Zeit aber dann wirst du in der Regel von ganz alleine größer. Der Erfolg über Nacht kommt leider nur sehr sehr sehr selten. 

Antwort
von Semichroma, 17

Ich könnte jetzt eine sehr lange Argumentation schreiben, warum du dir darüber Gedanken machen solltest, warum das dir so wichtig ist. Mach ich aber nicht, da du ja nicht danach gefragt hast^^
Am besten ist es bei Snapchat natürlich, wenn du Leute, die du kennst addest und sie dich auch, evtl deren Freunde (wenn du sie kennst). Für Instagram gibt es hunderte Apps, die dir Follower bringen (welche sich nicht dein Profil ansehen werden, dabei geht es nur um die Zahl der Follower).

Antwort
von SoVain123, 29

Du musst gute Inhalte liefern, die Leute bewegen und gefallen. Da gibt es keine App die das für dich erledigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten