Frage von Huseyin98, 13

Bekannter von meinem Kumpel denkt anders über mich wie komme ich da raus?

Ich möchte die sache nicht zu sehr dehnen, da es kompliziert waere. Der Cousin von einem guten Freund von mir haette über mich gehört, das ich angeblich ein junky waere. Das ich es nur nicht bemerkbar mache, vom aussehen ein ganz normaler Typ bin auch wenn ich wegen vielen drogen etwas abgerutscht bin u.s.w - Natürlich stimmt das alles nicht. Ich hatte erfahrungen mit Alkohol, Tabak und Cannabis aber da ist es auch geblieben. Jetzt meint sein Cousin: "Wieso haengst du noch mit dem ab?" - Das was mich am meisten befürchtet, ist das die lüge in die familie meines kumpels gelangen könnte und er gezwungenerweise den kontakt mit mir abrechen könnte..was kann ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community