am vergangenen Wochenende habe ich mich nach langem mal wieder als Fahrerin angeboten. Da wir einen großen Bekanntenkreis haben, habe ich welche davon zu einer Party mitgenommen. Nach einiger Zeit wollte ich dann nach Hause und habe es den anderen verkündet. Bis auf eine Person wollten alle mit. Diese eine Person wollte dann schon gleich seine Jacke aus meinem Auto holen und mir den Schlüssel wieder bringen. Die Party war sehr gut besucht, so machte ich mir erst gar keinen Kopf warum er nicht im Null Komma Nix da wieder da war. Als er aber nach einer Stunde nicht wieder aufgetaucht ist bin ich sauer geworden und habe versucht ihn anzurufen. Keine Reaktion. Mein Freund & ich sind dann zum Auto um zu gucken ob er sich dort aufhält... Volltreffer! Er saß in meinem Auto und machte die Tür einfach nicht auf. Was wir erst dann bemerkten: er hatte Gesellschaft einer Dame... 15 min lang habe ich ihn nicht mehr freundlich gebeten mein Auto aufzumachen. Letztendlich tat er es. Was blieb ihm anderes übrig nachdem ich mit der Polizei gedroht hatte? Im Auto drin triefte & tropfte es nur so. Es war schon nicht mehr beschlagen... er hatte aber versichert, dass dort nicht mehr gelaufen sei... was habe ich bei Tageslicht entdeckt? Eine Socke, Kondomverpackung, diverse Flecken & die Scheiben sind von innen super verdreckt. Er weigert sich nun alles zu reinigen. Wie soll ich nun handeln?
Bekannter verunreinigt mein Auto beim Sex. Verweigert anschließende Reinigung. Wie handeln?
Antworten (10)
-
4Antwort von
NovasilverNovasilver
Mal ganz ehrlich...wenn die Story stimmt, würd ich und seine Partnerin wegen "Sachbeschädigung" und ggf. Nötigung(er hat die Tür ja nicht aufgemacht) anzeigen. Wenn das nix hilft, gibts noch Weg B - eher unschön und extrem peinlich für deinen Verschmutzer.
Fotos machen vom Dreck - Foto von Ihm und seiner Bekanntschaft, sofern vorhanden ggf. organisieren...und dann ein schönes Video auf Youtube mit Titel (sein Name - und Männer sind Schweine oder sowas als Lied)
Alleine die Drohung sollte reichen...Ist doch wirklich unverschämt, was der Bub sich da geleistet hat...(womöglich noch mit einer Minderjährigen???) ;-)
-
2Antwort von
TreverixTreverix
Möglicherweise hat er Interesse daran, dass die Sache nicht an die große Glocke gehängt wird. So ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Sache unter euch bleibt, wenn er den Wagen wieder in einen sauberen und hygienisch einwandfreien Zustand bringt... Nicht dass du anfangen musst, andere davor zu warnen, ihn mitzunehmen, weil es passieren kann dass (peinliche Erläuterung einsetzen) und er nachher nicht sauber macht... er muss ja nur glauben, dass du tatsächlich mit anderen drüber sprechen könntest.
-
-
1Antwort von
ChiantiChianti
das Wichtigste an einer Autonummer war schon immer, dass die Sitze sauber bleiben ....
zum Thema, ich würde wie folgt vorgehen:
Mach das Auto selbst sauber oder lass es im Ekelfall reinigen und lächle dabei! Bei einer sich bietenden Gelegenheit borgst du dir von dem Verursacher die Summe der Reinigung und gibst ihm einen Tag später die Rechnung!
-
1Antwort von
LelaleinLelalein
Ha xD erst mal lachen. Und dann... Weiterlachen xD omfg ich hab mich schlappgelacht dumme Geschichte.... Setz dich durch!!!!
-
0Antwort von
BeeeDeluxe Ihn noch mal darauf ansprechen und freundlich bitten, das sauber zu machen. Sollte er das nicht tun, drohen.. Sowas kanns doch auch nicht sein,oder? Hat man da denn gar kein Schamgefühl...
-
-
0Antwort von
RiRiChanRiRiChan
Er ist zwar ein Bekannter, aber wenn er sich strikt weigert diese Sauerei zu reinigen, würde ich mich entweder an die Polizei richten oder einfach den Kontakt zu dieser Person abbrechen. Es ist ein totales No-Go im Auto von Bekannten Sex zu haben.. Da hätte er schon sein eigenes auto nehmen sollen.. Also wie gesagt würde ich da eher an Polizei denken.. wobei die auch wieder sagen könnten, dass Eigenverschulden sei.. Sollte die Polizei mit der Antwort es gibt keine Beweise kommen, können diese ja den Dreck aus deinem Auto und eine Speichelprobe deines netten Bekannten nehmen... aber das würde ich mir definitiv nicht so bieten lassen!!!
-
0Antwort von
euroeruo Du hast ihm den Schlüssel gegeben, du trägst wahrscheinlich die Kosten+Umstände.
-
0Antwort von
MiceLikeRiceMiceLikeRice
wundert mich dass die frage noch nicht gelöscht wurde :D
Kommentar von
robinbarryrobinbarry ..ist doch "stubenrein", war doch im Auto...
So ein Quatsch - er wollte ja nur seine Jacke holen. Wenn er was "besudelt" muß er auch dafür aufkommen - frag mal n Taxifahrer...das Kostet in der Regel mind. 150€ sowas!
"So ein Quatsch, Alter!" netter Umgangston. Wenn du im Taxi kotzt, trägt der Taxifahrer/Arbeitgeber die Kosten.