3

bekannter Traum???

Frage von nellyundhappy nellyundhappy

Ich hab mal ne frage und zwar träumte ich schon öfters davon das ich hoch oben stehe und einfach hinunterfalle. Kennt ihr das und was bedeutet es?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von MaxFroschX MaxFroschX

Früher wurde ich geplagt von diesem Traum! Ich habe das jeden Tag geträumt. Wir haben im Haus eine relativ steile Treppe und hinter dem geländer geht es ca. 7 Meter runter. Genau da satnde ich immer und bin einfach umgefallen und zwar nicht aus der Ego-Perpektive sonder aus der 2. Person! Das macht einem echt Angst oder? Hast du Höhenangst? Villeicht liegt es daran das du dich total davor fürchtest irgendwo runterzufallen. Genauso ist das bei mir auch! Aber irgendwann hat es bei mir dann aufgehört! Also ich denke das du erstmal nich darüber nachdenken brauchst. LG MaxFroschX!

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Das ist die Manifestation Deiner Lebensängste in Traumform.

Hat wahrscheinlich jeder hin- und wieder. Meistens bekommt man es aber nicht bewußt mit.

Irgendein Ereignis oder eine Prognose hineinzudeuten, ist Humbug.

Träume sind die Müllabfuhr des Unbewußten, weiter nichts.

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

schau mal hier rein: http://www.deutung.com/

Vielleicht findest du was interessanteres...

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

ich kenn das..wenn ich richtig krank bin und fieber habe, dann träume ich immer, das ich in einen fluss falle und dann einen wasserfall hinunterstürze...habe leider keine ahnung was es bedeutet

• 0
    Antwort von Rytael Rytael

Das bedeutet, dass du Angst vor'm Hinfallen hast... ^^

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

ich kenn das und dann hat man noch das gefühl, dass es einem richtig in den bauch fährt.....keine ahnung was das bedeutet....ich ignoriere es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.