Frage von furzmoa, 45

Bekannter nimmt nicht zu?

Hallo

Ein Bekannter von mir nimmt nicht zu. Er ist 18 Jahre, ca. 192 groß und wiegt zw. 68-70kg. Er macht 2-3 Woche Sport,arbeitet von früh bis abends und hats auch nicht so leicht im Leben(Freunde usw. ). Er isst eigentlich immer mehr als alle anderen und trotzdem wird es nicht mehr. Er war auch schon bei Ärzten und die sagten immer nur, iss mehr. Weiß jemand noch irgend einen Weg?

Antwort
von basti596, 10

Ich hatte dieselben ausgangsdauten (1,90; 67kg). Durch gezieltes Krafttraining und einen Kalorienüberschuss habe ich 20 Kilo aufgebaut (kfa momentan 14%). Esse halt Momentan 4800 kcal im Aufbau, täglich.

Antwort
von PvPer, 20

Er muss mit seinem eigenen körpergewicht tränieren. Er nimmt zu und baut dabei muskeln auf. Diese app könnte weiter helfen "Freeletics"

Antwort
von afrozenheart, 15

Hat einfach nen guten Stoffwechsel

Kommentar von juliasiglesio ,

Wohl eher einen schlechten, weil die Nährstoffe nicht genug aufgenommen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten