1

bekannter meldet sich!

Frage von Coco2 Coco2

bekannter aus dem internet meldet sich nach einem tauchausflug wieder zurück. ich schreibe ihm schön das er wieder gut aufgetaucht ist ich hätte ihn sonst vermisst und einen zwinkerdenen smilie dahinter - er antwortet : du hättest mich vermisst ???? du hat mich doch noch gar nicht gesehen. ups - was antworte ih darauf ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Janni1979 Janni1979

na das du das schreiben mit ihm vermisst hast

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

genau

• 1
    Antwort von nad05 nad05

musst nun bei jeder sms vorher fragen was du schreiben sollst? - verkauf dein handy lieber

• 1
    Antwort von Memmenie Memmenie

schreibt der dir das alle halbe stunde?

• 0
    Antwort von nobodyline nobodyline

besondere Menschen kann man auch vermissen ohne sie gesehen zu haben.

Allerdings find ich das ne recht zickige Antwort für nen Typen. Mein Ding wär das nicht.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Meldest du uns jetzt jedes SMS von ihm hier und erfragst die Antworten? Halte nichts von Taktiererei in Beziehungen. Schreib einfach, was du denkst.

• 0
    Antwort von Engel82 Engel82

Vielleicht: Mit wem hätte ich sonst so schöne, fröhliche Gespräche führen sollen?! ;) Und was nicht ist, kann ja noch werden :)

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Schon wieder??? Der hat sich doch erst gerade gemeldet! Da war es noch eine SMS!!! Tsä, leg mal ne neue Platte auf süsse!

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

keine ahnung kenn den ja nicht, antworte ehrlich, das ist immer am besten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.