Frage von NJR123, 61

Bekannter hat mir auf den Po gehaut könnte heulen?

Hi also gerade war ich mit einem Bekannten sozusagen in der Küche alleine und haben geredet als ich aufgestanden bin hat er mir auf dem Po gehauen und ich war geschockt und habe ihm gesagt lass es und bin raus später saßen wir im Wohnzimmer und jetzt bin ich in meinem Zimmer ich könnte heulen da er 28 ist und ich 16 ich weiß nicht was ich tun soll da würde ich mir sogar wünschen ein Freund würde das bei mir machen anstatt er weil er lebt auch im selben Haus momentan wie ich und er ist voll der Freund von meinem Vater usw ich find das irgendwie abschreckend wie soll ich morgen auf ihm reagieren ? (Wir sind keinerlei verwandt)

Antwort
von Realer, 43

Geh ihm einfach aus dem Weg, wenn das nicht hilft, darfst du dich auch wehren.

Ein lautes "Fass mich nicht an du Schwein" das auch die Nachbarn hören, kann aber auch schon Wunder wirken.

Antwort
von Shampou202, 52

Sag es sofort deinem Vater oder Mutter und wenn die nichts tuen, kannst du ihn wegen Sexuelle Belästigung anzeigen!!

Antwort
von Francesco1996, 61

Hallo,
Du kannst mit offenen Karten spielen. Sag das deinem Vater, komm aber glaubwürdig rüber, da er Älter & reifer als du ist. 

Antwort
von ghasib, 56

Gar nicht das war Spaß da macht man kein so ein Theater. Mal im Ernst. Wenn er 28 ist dann war das ganz klar Spass. Morgen tust du als sei nichts gewesen.

Kommentar von Realer ,

Was hat das mit 28 zu tun? Es gibt auch Leute die sind mit 68 noch Volltrottel und andere die noch mit 78 nach Thailand fliegen, für den Besuch der Kinderbordelle dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten