3

Bekannter erfolgreicher Musiker der gegen Drogenkonsum ist?

Frage von Toiletboy Toiletboy

Ich benötige für einen Vergleich einen Musiker, der erfolgreich und auch bekannt ist. Dieser sollte keine Drogen konsumieren und auch nicht erst jetzt nach vielen erfahrungen abstinent leben, also keinen einfluss der drogen in seine kunst haben. dankeschön! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 8
    Antwort von Dummbaer Dummbaer

Herbert Grönemeyer

Kommentar von aXXLJ aXXLJaXXLJ

"Alkohol ist ein Sanitäter in der Not...."

• 7
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Frank Zappa

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld

Zappa war starker Raucher (Nikotin ist bekanntlich auch ne Droge), darüberhinaus hat auch mal am Joint genuckelt (siehe Wikipedia)

Kommentar von LoDnoF LoDnoFLoDnoF

er war aber ansich gegen drogen !! jeder von seiner crew den er beim kiffen erwischte schmieß er sofort raus !

• 6
    Antwort von ginatilan ginatilan

einen Musiker, der erfolgreich und auch bekannt ist.

Heino

• 5
    Antwort von futureworld futureworld

TED NUGENT -

seine politischen Ansichten, auch zum Thema Drogen und Waffen sind bis heute sehr umstritten. Er lehnt den Konsum jeglicher Drogen strikt ab, hält dies für (Zitat) "unmoralisch"

Kommentar von osmond osmondosmond

Hi Freund, schön, daß Du Ted endlich achtest. Darauf wartete ich lange. Gruß Osmond :-))

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld

nicht, daß wir uns missverstehen, aber eines will ich klarstellen : TED achte ich in keinster Weise, sorry. Wenn er gegen Drogen ist - okay - jeder naxch seiner Fasson. Ich stelle auch nicht in Abrede, daß er ein hervorragender Gitarrist ist. Dennoch halte ich von seiner allgemeinen "Weltanschauung" reichlich wenig. Das musste mal gesagt werden. lg ;-)

• 4
    Antwort von osmond osmond

Hi, Cliff Richard! Bekennender Christ, keine Drogen, kein Alkohol. Gruß Osmond
    http://www.youtube.com/watch?v=r4IA7DR1jK0

• 3
    Antwort von sandra01 sandra01

ich glaube chris de burgh war immer ,,sauber"

http://www.superillu.de/musik/Chris_de_Burgh_886835.html

runterscrollen bis absatz ,,Drogen-Geständnisse"

• 0
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Es scheint leichter zu sein auf Anhieb hundert Drogen konsumierende Musiker zu benennen als zehn abstinente....

http://www.madeloud.com/articles/miscellaneous/goody-two-shoes-six-surprisingly-...

• 0
    Antwort von Toiletboy Toiletboy
    • muss nicht unbedingt GEGEn drogen sein ;)
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.