Langsam raste ich echt aus. Nur weil meine Freunde und Bekannte wissen, daß einer anderen Mannschaft die Daumen drücke, gabs schon Streit und einer hat mir Prügel angedroht! Das ist doch verrückt! Was soll ich nur tun ?
Bekannter droht mir mit Prügel, weil ich nicht für Deutschland bin - wie soll ich mich verhalten ?
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissFranka Ignoriere solche Äußerungen und schau dir die Spiele mit anderen Leuten an...Manche Menschen denken einfach nicht bevor sie sprechen (damit meine ich deinen Bekannten)
-
4Antwort von
SandisschwesterSandisschwester
Wie soll das bitte aussehen? Auf der einen Seite will dich jemand verprügeln, auf der anderen Seite rastest du gleich aus??? Klingt wie Kung Fu, 1. Lektion! (Schreien und ausreißen)
-
-
3Antwort von
ComstockComstock
Du solltest dir einen anderen Bekanntenkreis suchen. Dein Umgang spricht nicht für dich.
-
2Antwort von
SpieltriebSpieltrieb
Dich mit ner Vuvuzela bewaffnen und falls er wirklich zuschlagen will, pustest du ihm einfach das Trommelfell weg.
-
-
1Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
häng det deutschlandfähnckes an deen auto, det sollte se beruhigen, oda willse lieba vertrümmt werden?
-
1Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Hast du nur Hooligans als Freunde?
Es gibt sicherlich auch normale Menschen, und ich kann dir versprechen, dass du mit denen lieber zusammen sein wirst ;-)
-
1Antwort von
Jil123Jil123
WHAT?! du bist nicht für deutschland? jetzt gibts prügel :D mir wurde auch mal gedroht geschlagen zu werden weil ich meine eigene meinung hatte mir war das aber egal ich hab gesagt schlagt mich doch ich werde deshalb meine meinung nicht ändern und dieser bekannte ist ein -ars.ch- fic,k sein leben dann kriegt er schiss lass dir das nicht gefallen. das ist nur fußball
-
1Antwort von
Albi12 nichts sollst du tun lass dich doch nicht so herunternehmen von dennnen wenn du eine andere Manschafts magst können sie dir doch nichts tuen
Kommentar von
futureworldfutureworld aber ständig heisst es: wie kann man nur nicht für Deutschland sein? Ich werde nonstop beschimpft deswegen!
-
0Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Such dir andere!
-
0Antwort von
Milkystreet123Milkystreet123
was zum...omg drohen deine bekannten oder freunde omg man zwar aus spaß vl aber...WOOOW
-
0Antwort von
TikayLaTikayLa
wir können ja auch nicht zu den serben fahren wir deutschen und sie zamhaun weil sie zu serbien halten lol
-
0Antwort von
fabihuanafabihuana
sag ihnen einfach du bist für deutschland.Dann machen sie nix und fertig idt alles ;)
-
0Antwort von
fraufringsfraufrings
mit ganz viel Nationalstolz die Prügel kassieren.
Kommentar von
SilmooSilmoo Ein Blödmann läßt das mit sich machen.
Kommentar von
fraufringsfraufrings @silmoo Mutmaßungen über den Geisteszustand möchte ich nicht anstellen. Das wäre unfair.
Kommentar von
brOOmStickbrOOmStick Nationalstolz und Deutschland? Das ist eh ein Witz. Der Patriotismus beschraenkt sich eh nur auf Fussball. Und weil das jaemmerlich ist, bin ich lieber garnicht erst in Europa...
Kommentar von
futureworldfutureworld Haha...Du sagst es! DH! ;-)
Kommentar von
fraufringsfraufrings Der Fragesteller hält nicht mal auf Deutschland. Woher wissen wir, ob er nicht auf ein Land hält wo Nationalstolz noch was zu bedeuten hat.
Kommentar von
futureworldfutureworld Irrtum! Ich wohn inner Großstadt
Kommentar von
fraufringsfraufrings Hä?! Ticken denn jetzt alle aus?! Richtig lesen ist wohl heute nicht, was? Was hat jetzt die Großstadt damit zu tun...
loool Gute Idee! ^^