4

Bekannter droht mir mit Prügel, weil ich nicht für Deutschland bin - wie soll ich mich verhalten ?

Frage von futureworld futureworld

Langsam raste ich echt aus. Nur weil meine Freunde und Bekannte wissen, daß einer anderen Mannschaft die Daumen drücke, gabs schon Streit und einer hat mir Prügel angedroht! Das ist doch verrückt! Was soll ich nur tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissFranka MissFranka

Ignoriere solche Äußerungen und schau dir die Spiele mit anderen Leuten an...Manche Menschen denken einfach nicht bevor sie sprechen (damit meine ich deinen Bekannten)

• 11
    Antwort von Nellina Nellina

Meide den Bekannten, der hat nicht alles Tassen im Schrank.

• 4
    Antwort von Sandisschwester Sandisschwester

Wie soll das bitte aussehen? Auf der einen Seite will dich jemand verprügeln, auf der anderen Seite rastest du gleich aus??? Klingt wie Kung Fu, 1. Lektion! (Schreien und ausreißen)

• 3
    Antwort von Comstock Comstock

Du solltest dir einen anderen Bekanntenkreis suchen. Dein Umgang spricht nicht für dich.

• 3
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Such dir neue Freunde und Bekannte!

• 2
    Antwort von smile100 smile100

das sind keine freunde für dich!

• 2
    Antwort von Spieltrieb Spieltrieb

Dich mit ner Vuvuzela bewaffnen und falls er wirklich zuschlagen will, pustest du ihm einfach das Trommelfell weg.

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld

loool Gute Idee! ^^

• 1
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

häng det deutschlandfähnckes an deen auto, det sollte se beruhigen, oda willse lieba vertrümmt werden?

• 1
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Hast du nur Hooligans als Freunde?

Es gibt sicherlich auch normale Menschen, und ich kann dir versprechen, dass du mit denen lieber zusammen sein wirst ;-)

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Wechsle deinen Bekanntenkreis!

• 1
    Antwort von Jil123 Jil123

WHAT?! du bist nicht für deutschland? jetzt gibts prügel :D mir wurde auch mal gedroht geschlagen zu werden weil ich meine eigene meinung hatte mir war das aber egal ich hab gesagt schlagt mich doch ich werde deshalb meine meinung nicht ändern und dieser bekannte ist ein -ars.ch- fic,k sein leben dann kriegt er schiss lass dir das nicht gefallen. das ist nur fußball

• 1
    Antwort von TikayLa TikayLa

sind ja tolle freunde...

• 1
    Antwort von crunkboy333 crunkboy333

Jeder hat das Recht für die Mannschaft zu sein die er will.

• 1
    Antwort von artquilt artquilt

Du lieber Harr Gesangsverein! Such Dir neue Freunde!

• 1
    Antwort von Albi12 Albi12

nichts sollst du tun lass dich doch nicht so herunternehmen von dennnen wenn du eine andere Manschafts magst können sie dir doch nichts tuen

aber ständig heisst es: wie kann man nur nicht für Deutschland sein? Ich werde nonstop beschimpft deswegen!

• 0
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Such dir andere!

• 0
    Antwort von Milkystreet123 Milkystreet123

was zum...omg drohen deine bekannten oder freunde omg man zwar aus spaß vl aber...WOOOW

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

wir können ja auch nicht zu den serben fahren wir deutschen und sie zamhaun weil sie zu serbien halten lol

• 0
    Antwort von fabihuana fabihuana

sag ihnen einfach du bist für deutschland.Dann machen sie nix und fertig idt alles ;)

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

mit ganz viel Nationalstolz die Prügel kassieren.

Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo

Ein Blödmann läßt das mit sich machen.

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

@silmoo Mutmaßungen über den Geisteszustand möchte ich nicht anstellen. Das wäre unfair.

Kommentar von brOOmStick brOOmStickbrOOmStick

Nationalstolz und Deutschland? Das ist eh ein Witz. Der Patriotismus beschraenkt sich eh nur auf Fussball. Und weil das jaemmerlich ist, bin ich lieber garnicht erst in Europa...

Haha...Du sagst es! DH! ;-)

Der Fragesteller hält nicht mal auf Deutschland. Woher wissen wir, ob er nicht auf ein Land hält wo Nationalstolz noch was zu bedeuten hat.

Irrtum! Ich wohn inner Großstadt

Hä?! Ticken denn jetzt alle aus?! Richtig lesen ist wohl heute nicht, was? Was hat jetzt die Großstadt damit zu tun...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Falsche Freunde Falsche Freunde erkennt man meistens daran wenn sie einen Ausnützen oder nie zu einen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.