Bekannter auf Wattpad, mehr reads?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist einfach das wattpad im Moment generell inaktiv ist,deswegen die wenigen Leser und Kommentare. Hatte auch erst da meine Geschichte reingestellt bis ich auf die Seite www.fanfiction.de entdeckt habe. Dort hatte ich innerhalb weniger Stunden über 500 leser, jedemenge kommentare und sogar 13 favorites. Da auf der Seite allerdings nur Fanfictions erlaubt sind, müsstest du, falls du dir Geschichte mal dort hochladen willst, sie abwandeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn das jetzt nicht die direkte Antwort auf deine Frage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
21.07.2016, 16:15

Danke für den Stern! Hast du deine Geschichte auf meiner empfohlene Seite reingestellt?

0

du wirst keine schnelle methode finden, weil es dauert und geduld erfordert bis ein buch entdeckt wird. wenn es allerdings nicht gut geschrieben ist oder ein schlechtes cover/beschreibung hat, wird es nicht viele reads bekommen also check einfach nochmal alles durch. ein buch bekommt nicht von heute auf morgen eine million reads, wann verstehen das wattpad nutzer endlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du, genau so, Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?