Frage von TimoBimo, 35

Bekannte wird in der Beziehungsanbahnung immer abgelehnt. Wie kann ich ihr helfen & was fühlt sie?

Hallo ihr,

Ich habe eine Bekannte (25 Jahre alt) welche laut ihrer Aussage und anderen Freunden schon sehr lange einen Freund sucht, doch sie wird ständig abgelehnt. Jedesmal wenn sie einen netten Kerl kennenlernt steigert sie sich langsam rein, kocht für ihn, geht evtl extra in die selben Kurse oder macht Geschenke. Alles ohne großen Körperkontakt und Küssen wenn ich das richtig mitbekommen habe (eher freundschaftlich) und dann verliebt sie sich, der andere lehnt ab und kommt mit ihrer besten Freundin zusammen oder so.

Wie muss sie sich wohl fühlen nach den ganzen Körben und warum verliebt sie sich immer in welche die sowieso nichts von ihr wollen?

Mich wollte sie auch nicht, nur zur Info ^^

Euer TimoBimo

Antwort
von HalloRossi, 17

Einmal in der Freundschaftsschiene ist es schwer, da wieder raus zu kommen. Sie soll frühzeitig Erotik mit ins Spiel bringen. Also.... Noch keinen Sex, aber so dass der Mann den Wunsch danach verspürt. Vielleicht optisch auch mal Tick mehr Ausschnitt , etwas höhere Schuhe als sonst, minimal mehr schminken ( alles nur dezent)

Antwort
von glaubeesnicht, 22

steigert sie sich langsam rein, kocht für ihn, geht evtl extra in die selben Kurse oder macht Geschenke.

Da muß sich ja jeder bedrängt fühlen und wird ganz schnell die Kurve kratzen.

Antwort
von Joschi2591, 25


"Mich wollte sie auch nicht"

Du meinst, auch Du hast sie abgelehnt, oder wie?

Sonst macht Deine Frage keinen Sinn.


Kommentar von TimoBimo ,

Ich meinte dass sie sich immer in welche verliebt die nichts von ihr wollen und Kerle mit aufrichtigem Interesse lehnt sie selbst ab 

Kommentar von Joschi2591 ,

"und Kerle mit aufrichtigem Interesse lehnt sie selbst ab"

davon steht in Deiner Ausgangsfrage kein einziges Wort.

Kommentar von TimoBimo ,

Sorry ich habe das vergessen oben zu schreiben, es war nur in meinem Kopf :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community