gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekannte will kleinen Hund aus dem Osten kaufen- soll ich mich einmischen?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 21.12.2007 um 15:56 Uhr

Hab mitbekommen, dass sie zu Weihnachten eins dieser kleinen Hundchen kaufen will, die sie im Osten anbieten. Er sei halt sehr billig und der Beschenkte wollte schon lang einen Hund...soll ich mich einmischen und wenn ja, mit welcher guten Argumentation oder soll ich die Klappe halten? Ich weiß eben, dass diese Hunde viel zu jung abgegeben werden.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (12640)
Hunde (3286)
Weihnachten (2656)