Frage von Fun1987, 69

Bekannte von mir Schwanger?

Ich kenne eine Frau die vor etwas mehr als einem Monat zu mir gesagt hat, das sie in einem Monat weis,ob sie Schwanger ist.Ich habe sie gefragt ob sie jetzt Schwanger ist oder nicht.Ich habe keine eindeutige Antwort von ihr bekommen.Sie ist neulich mit Ihrem Freund bei der Beratungsstelle gewesen, von woher ich sie kenne. Ich nehme an das deutet sehr stark darauf hin das sie Schwanger ist und sich mit Ihrem Freund einen Rat geben lassen wollte. Oder irre ich mich diesbezüglich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 43

Sorry - aber das ist einzig und allein die Angelegenheit Deiner Bekannten und deren Freund.

Antwort
von piepsmausi26, 48

Sie will anscheinend nicht darüber sprechen. Vielleicht ist das Kind krank oder sie hat es verloren.
Dräng sie nicht zum reden. Das ist verdammt schwer für eine Frau, das zu verarbeiten und sie kann deshalb vielleicht nicht gut drüber reden.