Frage von XLiziX, 37

Bekannte verrückt, sie denkt sie wird von Aliens abgeholt?

Hallo Community. Eine Bekannte von mir (sie geht in meine Klasse), erzählt dauernd davon, wie sehr sie sich darauf freut, von Aliens abgeholt zu werden. Ich weiß, das sie ein totaler Fan von Sci - Fi ist. Aber das ist nicht das einzige. Sie redet auch dauernd mit sich selbst, und hat sich einmal von der Schule abholen lassen, weil sie Stimmen gehört hat. Sie benimmt sich auch sonst seltsam.

Ich bitte um schnellstmögliche Antworten.

Antwort
von Shiftclick, 23

Ich denke, wer Stimmen hört, läßt sich normal nicht abholen, ausser er möchte sich wichtig machen. Wer tatsächlich Halluzinationen hat, merkt schnell, dass man ihm diese wegnehmen möchte und behält das für sich. Die Vorstellung, von den Aliens abgeholt zu werden, ist harmlos, in den USA sind Millionen davon felsenfest überzeugt. Deine Bekannte benimmt sich exaltiert und bizarr aber das muss dir zunächst keinen schweren Kopf machen.


Antwort
von soissesPDF, 7

Da besteht keine Hoffnung.
Stand der Forschungs ist, dass auf eine Entfernung von 100.000 Lichtjahren, in unserer Galaxie der Milchstraße, niemand ist, wir sind allein.
Keine knuffigen ET's und keine fiesen Aliens.

Sci Fi ist eine nette Art der Unterhaltung, letztlich jedoch nichts anderes als blühende Fantasie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon

Antwort
von Siyabend521, 16

Ich würde deiner Bekannten empfehlen zum Arzt zu gehen 

Antwort
von erikology, 9

Zum Arzt gehen - das hört sich nach etwas Psychischen an und hat nix mit Aliens zu tun.

Antwort
von oppenriederhaus, 13

Lass sie doch

Antwort
von KumuBugu, 9

Lass sie ein VR game spielen wo es darum geht das sie von aliens abgeholt wird dann sagt sie nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten