Frage von cimeli1556, 29

Bekannte über WhatsApp anschreiben?

Hallo, ich (männlich, 20) habe kürzlich eine Bekannte auf einer Feier getroffen. Wir kamen ein wenig ins Gespräch und ich habe gewissermaßen ein Auge auf sie geworfen. Da ich leider eher ein schüchterner Typ bin und dementsprechen weniger Rede, bin ich auch nicht gerade super im Smalltalk, besonders nicht per SMS/WhatsApp.

Ich wüsste zwar, wie ich ein Gespräch über WhatsApp anfangen könnte, allerdings nicht, worüber man sonst schreiben könnte (bisher weiß ich, dass sie ca. 200km weit weg wohnt und in einer Gastronomie arbeitet; ihre Familie kenne ich teils einigermaßen gut). Außerdem möchte ich nicht zu aufdringlich wirken.

Über welche Themen schreibt man in so einem Fall normalerweise so und was empfinden andere Menschen eher als "störend"?

LG

Antwort
von Sodomize97, 9

hier bist du 20, bei deiner anderen frage ca 16 1/2?
wie alt bist du denn nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten