Frage von ccnflavour14, 45

Bekannte Stoner Rock (-Metal) Bands?

Schreibt einfach mal wenn man so kennen sollte. Gerne vielleicht auch ein paar Untergrund Bands aus Deutschland :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 45

Ich kann Dir Fu Manchu oder die unbekannteren Coogan's Bluff empfehlen:

LG metalfreak311

Antwort
von Len98, 40

Ich kenne sehr gute deutsche Bands, die meisten sind aber Metalcore und Neue Deutsche Härte (NDH) Bands. Kannst sie dir ja trotzdem mal anhören. :)


Metalcore/Deathcore:

- Callejon

- Caliban

- We Butter The Bread With Butter


NDH: 


- Eisbrecher

- Rammstein

- Ost-Front

- Lindemann (Sänger von Rammstein)



Metal/Rock (weiß ich nicht genau):

- Saltatio Mortis

- Subway to Sally

- Schandmaul

- Feuerschwanz



Übrigens empfehle ich dir das Album "Zirkus Zeitgeist", falls dir die letzten Bands (insbesondere Saltatio Mortis) gefallen.

MfG Len98 und viel Spaß beim anhören!



Kommentar von ccnflavour14 ,

Du kennst nicht zufällig noch ein paar gute Underground-Bands (egal wo her) oder? ^^

Kommentar von Len98 ,

Keine Ahnung, gut möglich dass ich sogar Underground-Bands höre, aber die sind nicht deutsch und ich kann nicht zu jeder Band sagen, was das genau für eine Musikrichtung ist. :/