Frage von doperoiu, 103

Bekannte Spiele nicht mit s3 kompatibel?

Hallo, Ich besitze ein Galaxy s3 neo, (eine neuere Version vom galaxy s3) ich habe damals spiele von supercell wie CoC oder Boom Beach gespielt. Ich kann jede menge spiele spielen, aber CoC, Candy Crush, boom beach, best fiends sagen, das diese Spiele nicht mit meinem Gerät kompatibel sind. Ich wollte CoC gerade aktualisieren, und ab dem Zeitpunkt, stand im Playstore:"dieses Spiel ist nicht mit ihrem gerät kompatibel !". (Ich habe mein Handy auch gerootet, und hatte ab und zu mal probleme, das so sachen wie YouTube, playstore, gmail und etc. Nicht funktionieren) (vlt. Liegt es ja daran). Wisst ihr warum, habt ihr das gleiche problem, weil mein Handy läuft auf 4.4.2 KitKat, daher müsste es doch gehen ? Bitte helfen MFG Doperoiu

Antwort
von mranon98, 88

Wahrscheinlich supporten diese Spiele kein kitkat mehr. Kann mir des nicht anders erklären. Spiel doche ne custom rom drauf (am besten die PAC rom) dann haste lollipop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community