1

bekannte RnB und blues lieder

Frage von feelgood00 feelgood00

ich mach ein referat über RnB und blues und da muss ich auch ein paar lieder vorspielen und interprten nennen aber ich finde keinen bekannten... wisst ihr welche die man kennt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Pantex Pantex

Blues? John Mayall z.B., Edgar Winter, die alten Fleetwood Mac, Stefan Diestelmann...

Kommentar von erweh erweherweh

Blues from Laurel Canyon, Mann hab ich die Platte gern gehört. DH

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
  • 0
    Antwort von SammyMC SammyMC

RnB: Ne-Yo, Rihanna, Beyonce

• 0
    Antwort von erweh erweh

ZB Rhianna.

Und aus Wiki paar ältere : Hank Ballard, Jesse Belvin, Brook Benton, Earl Bostic, Bill Doggett, Charles Brown, Roy Brown, Ruth Brown, Billy Eckstine, Lowell Fulson, Lionel Hampton, John Lee Hooker, Etta James, Little Willie John, Buddy Johnson, B.B. King, Johnny Otis, Jimmy Reed, Ella Mae Morse, Dinah Washington, T-Bone Walker, Muddy Waters, Joe Williams, Howling Wolf und Jimmy Witherspoon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.