4

Bekannte Produkte die umbenannt wurden

Frage von Grummelrocker Grummelrocker

Jeder weiß, dass TWIX früher RAIDER hieß. SKY hieß früher PREMIERE. Was fällt Euch sonst noch ein? Welche bekannten Produkte wurden in den letzten 20 Jahren umbenannt?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Grummelrocker,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

hallo lieber support. ich glaube, diese frage ist nicht so einfach zu googeln wie viele andere fragen hier, die nicht beanstandet werden.

• 2
    Antwort von Grummelrocker Grummelrocker

@support: Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe wohl gegoogelt aber offensichtlich mit den falschen Begriffen. Erst deshalb habe ich die Frage hier gestellt.

Und nein, das ist auch keine Schulaufgabe, mit 31 Jahren bin ich da schon etwas drüber ;-)

Außerdem: Die Plattform heißt ja "Gute Frage" und nicht nur "Guter Rat". Von daher ging ich davon aus, auch eine Frage stellen zu dürfen in der es um Wissen geht, nicht nur wenn man Rat sucht.

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

ich finde deine frage nicht schlecht!

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Ein Rat ist die Antwort auf ne Frage. ^^

• 0

t-mobile hieß früher d1

• 0

datsun heißt jetzt nissan, audi hieß früher horch

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

Princ , puffvater ( oder wie ) ,D2 ,

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

calgonit wird nun "finish".

• 0
    Antwort von lito40 lito40

musketier heißt heute gurli wurli, es gibt vieles,treets sind heute m&m usw.

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

m&m hat nix mit Treets zu tun. Zumindest geschmacklich/inhaltlich. Das ist nen ganz anderes Produkt.

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

nee, treets gibt es nicht mehr! m&m ist etwas anderes

• 0
    Antwort von noeliah noeliah

bounty heisst jetzt pLENTY :-)

Kommentar von noeliah noeliahnoeliah

UND DAS KLOPAPIER MIT DEM BÄR hiess doch charmin und jetzt zewa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.