Jeder weiß, dass TWIX früher RAIDER hieß. SKY hieß früher PREMIERE. Was fällt Euch sonst noch ein? Welche bekannten Produkte wurden in den letzten 20 Jahren umbenannt?
Antworten (8)
-
3Antwort von
flirtheavenflirtheaven
hallo lieber support. ich glaube, diese frage ist nicht so einfach zu googeln wie viele andere fragen hier, die nicht beanstandet werden.
-
2Antwort von
GrummelrockerGrummelrocker
@support: Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe wohl gegoogelt aber offensichtlich mit den falschen Begriffen. Erst deshalb habe ich die Frage hier gestellt.
Und nein, das ist auch keine Schulaufgabe, mit 31 Jahren bin ich da schon etwas drüber ;-)
Außerdem: Die Plattform heißt ja "Gute Frage" und nicht nur "Guter Rat". Von daher ging ich davon aus, auch eine Frage stellen zu dürfen in der es um Wissen geht, nicht nur wenn man Rat sucht.
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven ich finde deine frage nicht schlecht!
Kommentar von
Sukram71Sukram71 Ein Rat ist die Antwort auf ne Frage. ^^
-
-
0Antwort von
lito40lito40
musketier heißt heute gurli wurli, es gibt vieles,treets sind heute m&m usw.
Kommentar von
Schnulli00Schnulli00 m&m hat nix mit Treets zu tun. Zumindest geschmacklich/inhaltlich. Das ist nen ganz anderes Produkt.
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven nee, treets gibt es nicht mehr! m&m ist etwas anderes
-
-
0Antwort von
noeliahnoeliah
bounty heisst jetzt pLENTY :-)
Kommentar von
noeliahnoeliah UND DAS KLOPAPIER MIT DEM BÄR hiess doch charmin und jetzt zewa
Liebe/r Grummelrocker,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support