Hallooo. Könntet ihr mir eine Liste mit Mädchen/Frauen und Jungen/Männer Namen geben die in Amerika beliebt sind. Ich brauche aber viele.
Danke im vorraus ;)
Hallooo. Könntet ihr mir eine Liste mit Mädchen/Frauen und Jungen/Männer Namen geben die in Amerika beliebt sind. Ich brauche aber viele.
Danke im vorraus ;)
Schau einfach mal in google nach :) da findest du bestimmt seiten mit Amerikanischen namen .
Samantha - Sämäntha ausgesprochen
stimmt ^^
Kennst du nicht diese bekannte Suchmaschine da? Mir ist der Name entfallen... achja: GOOGLE.
ich mag es lieber richtig menschen zu fragen dann...eh... damit es mir einfällt... ANTWORTE EINFACH NICHT!
Denkst du etwa die Listen, die man in Google findet, wären nicht von "richtigen Menschen" geschrieben worden?
doch schon, aber da kommt auch haufen Schrott, und auserdem ist diese Seite dafur um auch hier Fragen zu stellen! Und sie wurde ja nicht gelöscht, also ist meine Frage wohl berechtigt gestellt! Mecker dir wo anders rum!
Moderatoren drücken auch manchmal ein oder zwei Augen zu.
Schau mal bei http://www.gutefrage.net/policy unter Paragraph 5. Trifft vollkommen zu.
Vielleicht mag ich GF einfach mehr als Googl ist das so schwer zu verstehen? Aber heutzutage wird man ja für alles kritisiert!
´danke schön ;)