1

Bekannte Namen...???

Frage von Vampiriwona Vampiriwona

Hallooo. Könntet ihr mir eine Liste mit Mädchen/Frauen und Jungen/Männer Namen geben die in Amerika beliebt sind. Ich brauche aber viele.

Danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gingerhair Gingerhair
    Kommentar von Vampiriwona VampiriwonaVampiriwona

´danke schön ;)

• 1
    Antwort von HelpYou2010 HelpYou2010

Schau einfach mal in google nach :) da findest du bestimmt seiten mit Amerikanischen namen .

• 0
    Antwort von Lalax3 Lalax3

Joshi (Joshua) Sue

• 0
    Antwort von Samantha1234567 Samantha1234567

Samantha - Sämäntha ausgesprochen

Kommentar von blackevolution blackevolution

stimmt ^^

• 0
    Antwort von CatheRocio CatheRocio

Kennst du nicht diese bekannte Suchmaschine da? Mir ist der Name entfallen... achja: GOOGLE.

ich mag es lieber richtig menschen zu fragen dann...eh... damit es mir einfällt... ANTWORTE EINFACH NICHT!

Kommentar von CatheRocio CatheRocioCatheRocio

Denkst du etwa die Listen, die man in Google findet, wären nicht von "richtigen Menschen" geschrieben worden?

doch schon, aber da kommt auch haufen Schrott, und auserdem ist diese Seite dafur um auch hier Fragen zu stellen! Und sie wurde ja nicht gelöscht, also ist meine Frage wohl berechtigt gestellt! Mecker dir wo anders rum!

Kommentar von CatheRocio CatheRocioCatheRocio

Moderatoren drücken auch manchmal ein oder zwei Augen zu.

Schau mal bei http://www.gutefrage.net/policy unter Paragraph 5. Trifft vollkommen zu.

Vielleicht mag ich GF einfach mehr als Googl ist das so schwer zu verstehen? Aber heutzutage wird man ja für alles kritisiert!

• 0
    Antwort von happiness happiness

cullen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.