1

Bekannte Musikalben?

Frage von Razor123 Razor123

also ichs chreib morgen ne Englischarbeit und wir haben letztens mal besprochen, dass oft Titel von Alben als Überschriften genommen werden da ich davon gar keine Ahnung hab,dass aber ganz hilfreich wäre brauch ich eure Hilfe also ich suche bekannte/erfolgreiche Alben Titel ende 80er Anfang 90er (nur Englische)

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von twofacerose twofacerose

-nevermind- nirvana -what´s the story morning glory"-oasis ( das wird oft zitiert)

• generell oft beatlesalben (z.b yellow submarine,sgt.pepper)

• auch oft: bob dylan

• purple rain- prince

-monkeybuissness- black eyed peas

-appetite for destruction,und use your ilusion von guns n´roses ist da auch beliebt

• 1
    Antwort von Lovelylive Lovelylive

alsooo

the Wall von Pink Floyd Thriller von Michael Jackson to low for zero von elton john privater dancer von Tina Turner Purple Rain von Prince Diamond life von Sade Brothers in Arms von Dire Straits

hoffe die reichen :-)

• 1
    Antwort von fritzhund fritzhund
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.