Frage von TimoBimo, 47

Bekannte meint ich muss selbst wissen ob ich sie treffen möchte?

Hallo ihr,

ich habe eine Bekannte gefragt ob sie sich am Abend mit mir auf einen Kaffe treffen möchte. Sie meinte nur, dass müsste ich selbst wissen ob ich was trinken möchte. War erst verwirrt und dann gesagt ja lass uns um 16 Uhr in das Kaffee XYZ gehen. Da hat sie dann zugestimmt und war pünktlich da.

Aber was meinte sie mit, "das müsste ich ja selbst wissen".

Viele Grüße Euer TimoBimo

Antwort
von Canteya, 26

Kann man jetzt auch nur vermuten, frag sie doch beim nächsten Mal einfach

Antwort
von Shae69, 21

Einfach nur ein blöder Spruch, denn sonst hättest du sie ja nicht gefragt..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 6

Diese schon sehr schnippische Antwort von deiner Bekannten auf deine Einladung, die lässt die vermutung zu das ihr zuvor wohl sprichwörtlich etwas sozusagen auf den Magen geschlagen ist oder es war von deiner Bekannten schlicht und ergreifend als Spruch gedacht der dann aber ein wenig in die Hose gegangen ist derweil er nicht so richtig einen Sinn ergibt. Letztendlich aber was hier zählt, das ist die Tatsache das die Bekannte wie verabredet zum Treffen im Cafe erschienen ist und alles andere spielt in diesem Kontext nun wirklich nur noch eine untergeordnete Rolle.

Antwort
von ClinLe, 15

Finde die Antwort passt nicht ganz in die Situation
Vielleicht ob du dir auch selbst sicher bist, dass du dich mit ihr treffen willst
Aber eigentlich ist das hier unpassend

Antwort
von xFever, 30

Vlt ist sie etwas sauer oder enttäuscht wegen einer vorgekommen Sache von dir? Scheint als würde sie sich liebend gerne mit dir treffen aber ist sich deinerseits eher unsicher deshalb 'Das musst du wissen ob du dich mit mir treffen willst', wäre eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community