Frage von sternchen0809, 144

Bekannte Lieder zum Mitsingen?

Hallo^^ Ich bin in einer Band und wir suchen Lieder die jeder kennt und jeder mitsingen kann ...die sich gleichzeitig noch gut in einer Band spielen lassen ... Hättet ihr irgendwelche Ideen, denn das bringt einfach mehr stimmt auf einem Konzert Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarik203, 122

Ich habe auch eine Band mit relativ viel Erfahrung. Wenn du mir sagst, welchen Stil ihr spielt, kann ich euch wahrscheinlich ein paar Sachen empfehlen

Kommentar von sternchen0809 ,

Rock/pop so etwas in der richtng

Kommentar von tarik203 ,

Ok, dann würde ich ältere Sachen (80er,90er) empfehlen, weil sie wirklich besser spielbar sind. Ein sehr gutes Lied dafür wäre z.b. What's up? von den 4 non blondes. Oder Don't speak von No Doubt. Da könnt ihr euch mal dran wagen. Wenn die Lieder nichts sind, schreib mich an, wir finden dann was :)

Antwort
von DonCredo, 94

Hi! BonJovi - It's my Life - kennt (fast) jeder und bei uns fliegt da immer die Kuh. Und was neueres: Hey Brother von Avicii - kann man überraschenderweise recht gut "verrocken". Gruß Don

Antwort
von Merlin19, 100

Linkin Park? Alligatoah? Ohrbooten? Schlager?

Antwort
von aloiskredo, 104

Ale meine Entschen